Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Videoklingeltöne groß im kommen...

Auch wenn die Angaben fehlen, halte die Domains für sehr gekünstelt.

Denke auch diese neuen Innovationen werden hauptsächlich über die bekannten sms und mms Portale "verarztet.

Wer bitte braucht ein Klingeltonvideo, bzw. was ist das überhaupt ;-).

Also bin wirklich gespannt, wie die OVT bei musikvideoklingelton in ca. 1-2 Jahren aussehen.

Bekommst darauf ohne Seiteninhalte regelmäßig Treffer bei OVT mit extension, so schick ich Dir nen Kasten Bier.

imho, sind die Domains, ohne Projekt, wohl eher unter der Kategorie Fehltritt anzusiedeln.

Gruss
selfman

ouch starbucks, du hast offensichtlich den thread bei SEDO gelesen und glaubst jetzt anscheinend jedwede kombination dieser keywords hätte wert oder würde wert bekommen...
sei etwas kritischer bevor du wild domains reggst...

selbst wenn es wirklich mal populär sein sollte, was ich nicht glaube, wird die nische bei weitem nicht groß genug sein, daß sich irgendjemand darauf einlassen würde auf domains dieser Güte zurückzugreifen. Um ehrlich zu sein bezweifle ich sogar, daß alle der bei SEDO angeführten domains für diesen keyterms (auch die besseren) verkauft werden (eine videoklingelton.de/com + Pl. wird sich sicher mal verkaufen lassen, falls das ganze halbwegs populär wird, beim Rest bin ich mir nicht mehr so sicher)...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778