Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

videoprojektoren.net

dfranke

New member
So, habe mal wieder zugeschlagen:
www.videoprojektoren.net
Google: 194000 Einträge
Overture: 958 Abfragen
Espotting: 1981 Abfragen
Alle TLDs vergeben (de,com, ord, info, biz), keine andere steht zum Verkauf!!!
Meines Erachtens ein zukunfsträchiger Markt, da die Geräte immer leistungsfähiger werden und sich die Preise dahingehend entwickeln, daß sich mittlerweile fast jeder Interessierte einen leisten kann.
Würde mich über Eure Bewertungen hinsichtlich Wiederverkauf freuen, spiele allerdings mit dem Gedanken, eventuelle auf der Domain auch einen Online-Shop für Videoprojektoren aufzubauen. Habe zwar schon einige Domains mit Content bestückt, allerdings noch kein Shopsystem aufgebaut. Bin also auch für Hinweise in dieser Hinsicht dankbar, aber auch reine Bewertungshinweise würden mir helfen, den Marktwert der Domain richtig einzuschätzen.
Achja, die Domain war laut www.archive.org seit 2002 permanent registriert.
Danke schonmal im Voraus.

Daniel

Hallo Daniel,

sehr schöne Domain (muss ich ja sagen, habe die videoprojektor.net ;-)
Ideales Produkt für den Online-Handel, lukrativer Markt (zumindest noch).
Wie bei den meisten Produkten aus dem Bereich Computer/Elektronik/TV & Video hat sich jedoch der englische Begriff durchgesetzt (Beamer Ovt. DE 35.584). Videoprojektor bringt es aber immerhin noch auf 1.621 Treffer in Ovt. DE (wie kommst du auf deinen Wert?). Wenn man der Keyword-Datenbank glauben will, wird nach der Einzahl 4 mal so oft gesucht wie nach der Mehrzahl. Andererseits halte ich die Mehrzahl für einen Shop geeigneter, da man meistens wohl mehrere Geräte im Angebot hat. Am besten ist es natürlich wenn man beide Versionen hat. Solltest du Interesse haben, hier ein Paket zu schnüren, schick mir eine PM.

Gruß
Davide

Danke für die Einschätzung.
Habe die Overture-Zahlen vor 2 Tagen rausgesucht. Heute stehen da wirklich schon 1621 Abfragen. Dachte auch, daß die Domain für einen Shop geeigneter ist, da man im allgemeinen in einem Shop mehrere Geräte vermutet. Das der Begriff Beamer geläufiger ist, ist auch klar. Aber wenn eine solche Keyworddomain noch frei ist, dann greift man schnell zu.

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778