Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

videospiele.de

ist ja gut :) Habe den Regelthread nicht gesehen.

An alle PMer: Die Domain steht trotz des Hinweises auf der Landing derzeit nicht zum Verkauf, sry.

Grüße

Ist das erste Mal, das sich im Bewertungsforum nachfrage - bleibt locker Jungx :) Ich habe meine Bewertung, Thread kann geclosed werden. Danke.

Kurze Info: Videospiele.de wird nun in der Sedo Live Auktion auf dem Domainvermarkterforum am 13+14. September in Hamburg versteigert.

Ob ich dafür gerade diesen Thread reaktiviert hätte...
Viel Glück für die Auktion. Wird spannend. :)

Ob ich dafür gerade diesen Thread reaktiviert hätte...
Viel Glück für die Auktion. Wird spannend. :)
warum denn nicht?

Er darf seinen Erfolg jetzt ruhig auskosten.
Zumal er gerade (sakra, auch das noch!) in der Top-Preiskategorie des Abstimmungstools http://www.sedo.de/liveauction/voting/process_votes.php?event=1&language=d mit Abstand – jedenfalls momentan - auch noch führt.

Kurze Info: Videospiele.de wird nun in der Sedo Live Auktion auf dem Domainvermarkterforum am 13+14. September in Hamburg versteigert.

Allein, daß sie dort angeboten wird, heißt aber nicht, daß sie auch wirklich verkauft wird. Chancen sind aber schon gegeben.
Wäre sie meine, hätte ich sie aber lieber in der längerdauernden Silentauktion drin.
Nach den bisherigen Erfahrungen darf ich mutmaßen, hätte ich die für einen nur dreistelligen Mindestpreis eingereicht, hätte mir die Kompetenzabteilung von Sedo diese wohl abgelehnt, mit den üblichen Begründungen nicht gut genug, zu teuer, zu hoher Mindestpreis usw.
Aber auf jeden Fall wünsche ich dem Anbieter und etwaigen Bietern einen schönen Erfolg!

danke

mir gefällt die Domain, bei sowas wären mir jegliche Bewertungen irgendwelcher Internetforen wurscht.

1. daß die Domain von Sedo für die Liveauktionen aufgenommen wurde
2. daß die Domain auch noch in der höchsten Preiskategorie aufgenommen wurde
3. daß sie bei der Userabstimmung in der Toppreiskategorie so deutlich führt, wie Real Madrid in seinen besten Tagen

verkauft ist sie dadurch zwar noch nicht, aber Chancen dazu sind wohl vorhanden
mir gefällt die Domain, bei sowas wären mir jegliche Bewertungen irgendwelcher Internetforen wurscht.
sieht der momentane Inhaber wohl auch so

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder