Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Warum nicht?Habe den Regelthread nicht gesehen.
Brauchst du jemanden, der das für dich erledigt?An alle PMer: Die Domain steht trotz des Hinweises auf der Landing derzeit nicht zum Verkauf, sry.
Warum nicht?
Hellseher?DeTep schrieb:...er wird sich bessern.
*räusper* Seit wann ist Becks hier eigentlich angemeldet?DeTep schrieb:Becks willkommen im Forum
warum denn nicht?Ob ich dafür gerade diesen Thread reaktiviert hätte...
Viel Glück für die Auktion. Wird spannend.
Kurze Info: Videospiele.de wird nun in der Sedo Live Auktion auf dem Domainvermarkterforum am 13+14. September in Hamburg versteigert.
Weil ich die Eröffnung und den Verlauf des Threads als nicht besonders gelungendanke schrieb:warum denn nicht?
Welchen Erfolg?danke schrieb:Er darf seinen Erfolg jetzt ruhig auskosten.
1. daß die Domain von Sedo für die Liveauktionen aufgenommen wurdeWelchen Erfolg?
sieht der momentane Inhaber wohl auch somir gefällt die Domain, bei sowas wären mir jegliche Bewertungen irgendwelcher Internetforen wurscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen