Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Viele Grüße aus Berlin

Janh163

New member
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo Moin Moin und Servus alle Zusammen,

Hier mal kurz was zur meiner Person zusammen gefasst.

Name: Jan
Alter: 27
Wohnort: Berlin
Beruf: It-Systemkaufmann
Hobbys: Handball, Schach, gesellige Kartenspiele
Grund der Anmeldung bei CD: Interesse am Domainhandel, Tausch und konstruktiven Gesprächen


Wie schon erwähnt wohne ich in Berlin, komme aber ursprünglich aus dem schönen niedersächsichem Wendland (Castor-Transporte). Bin aus beruflichen Gründen vor 3 Jahren aus der alten Hauptstadt in die neue umgezogen, sprich von Bonn nach Berlin gegangen. Hier arbeite ich im Vertrieb für ein Softwareunternehmen. Wenn ich nicht arbeite dreht sich bei mir vieles um den Handballsport, den ich selbst als aktiver betreibe und auch als Trainer einer Jugendmannschaft.

Bei CD habe ich mich schon 2013 angemeldet, bin aber nie wirklich aktiv geworden hier im Forum was ich nun ändern möchte. Da ich in nächster Zeit Domains evtl. kaufen bzw. verkaufen will möchte ich mein Wissen über den Handel ausbauen.

Genau gesagt habe ich vor Kurzem ein Angebot für eine meiner Domains bekommen, was ich als unerfahrener nur schwer bewerten kann.

Im will mit euch Meinungen/Einschätzungen austauschen, mich über Erfahrungen unterhalten und mir von den vielen Profis hier im Forum Tipps geben lassen, oder auch Tipps geben.

Ich freue mich auf nette konstruktive Gespräche mit euch.

Allen einen guten Start in die Woche

Grüße
Janh163
 
Moin Moin und herzlich Willkommen!

Na dann hast du ja schon ein paar ganz unterschiedliche Ecken in D kennen gelernt.
In welcher Gegend wohnste denn?
War am WE mit der Family in Bärlin und bin eigentlich ganz froh, dass ich wieder auf dem ruhigen Dörben bin.

Ansonsten viel Spass und Erfolg hier!

Beste Grüße
Dennis
 
Hey Dennis,

danke für deinen Post. Bin ja auch eher ein Landei ;)

Wohne hier im eher ruhigem Tempelhof. Hier kannste abends nach der Kneipe auf dem Nachhause Weg, auch schon nochmal an einen Baum pinkeln (=

Ansonsten gefällts mir hier ganz gut, wobei meiner Meinung nach Bonn viel schöner ist

Gruß
Janh163
 
Hallo Jan!

Vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spaß hier bei CD und viel Erfolg im Dombiz!

Viele Grüße
Jens


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo Jan,
Danke für die schöne Vorstellung! Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Auch wenn es erst in einigen Monaten ist, darf ich an ein bestimmt auch für Dich interessantes Event in der schönen Hansestadt erinnern, weniger als zwei Stunden von unserer Hauptstadt entfernt:
https://consultdomain.de/forum/doma...mburger-sommerstammtisch-am-10-07-2015-a.html

Viele Grüße - in diesem Moment - aus Berlin nach Berlin
Ulrich
 
Hallo Jan,
Danke für die schöne Vorstellung! Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Auch wenn es erst in einigen Monaten ist, darf ich an ein bestimmt auch für Dich interessantes Event in der schönen Hansestadt erinnern, weniger als zwei Stunden von unserer Hauptstadt entfernt:
https://consultdomain.de/forum/doma...mburger-sommerstammtisch-am-10-07-2015-a.html

Viele Grüße - in diesem Moment - aus Berlin nach Berlin
Ulrich

Danke Ulrich für die Begrüßung und den Hinweis auf den Termin :)
Gruß Jan
 
Hallo Jan,

vielen Dank für die nette Vorstellung, ich wünsche Dir viel Spaß, Erfolg und eine nette Zeit hier im Forum.


Viele Grüße
HP
 
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch verspätet. Ich war in GAP mit dem Familien auf den Snowboards.eu unterwegs. Hat Fun gemacht.
Also nochmals... herzlichst Willkommen und viel Spass!
 
Hallo

auch von mir ein Herzliches Willkommen im CD Forum.

Mir freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Zurück
Oben