Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vier Jahre Gebotsverlauf

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
7
Was ist euer längster Gebotsverlauf? Habe hier einen der jetzt ins 4 Jahr geht.... bin mittlerweile runter auf 15000 Euro obwohl ich sie so günstig gar nicht abgeben will, möchte nur sehen ob sich der Käufer nach oben bewegt aber er ist genauso stur wie ich. :)

gebotsvertauf.jpg
 
der hat ja eine interessante gebotsstruktur... rauf, runter, rauf runter...
ich würde jetzt bei jedem weiteren gebot um 100.- rauf..
 
Was ist euer längster Gebotsverlauf? Habe hier einen der jetzt ins 4 Jahr geht.... bin mittlerweile runter auf 15000 Euro obwohl ich sie so günstig gar nicht abgeben will, möchte nur sehen ob sich der Käufer nach oben bewegt aber er ist genauso stur wie ich. :)

Anhang anzeigen 1325

da kann dich anscheinend jemand nicht leiden...
das Ding kommt nie zum Abschluss...
 
Interessanter Verlauf. Sind das verschiedene Bieter, oder immer wieder derselbe?
 
Ich würde auch nur noch rauf gehen, über 6000 geht der eh nicht... :smiile:
 
alles nur ein Käufer, der hat schon Interesse sonst hätte er längst aufgegeben, aber er kann wohl nicht mehr....
 
Genialer Verlauf...never ending story...das wird nichts mehr.

Gruß Jens
 
Macht so ein Gebotsverlauf überhaupt Sinn, von 70.000.- auf 15.000, der Interessent von 2.500.- auf 3.500.- und das über 4 Jahre!

bin mittlerweile runter auf 15000 Euro obwohl ich sie so günstig gar nicht abgeben will

Beste Wünsche für die nächsten Tage, Wochen, Monate oder ???

:bebored:
 
Macht so ein Gebotsverlauf überhaupt Sinn, von 70.000.- auf 15.000, der Interessent von 2.500.- auf 3.500.- und das über 4 Jahre!



Beste Wünsche für die nächsten Tage, Wochen, Monate oder ???

:bebored:

das wäre nicht der erste Abschluß der mehrere Jahre braucht. :)
 
Zurück
Oben