Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

virenscanner.biz/.org

bambam

New member
hallo allseits,

virenscanner.org/.biz hab' ich grade erfolgreich registriert.
der begriff hat bei www.suchmaschinentricks.de 409 hits.
was haltet ihr davon?

gruesse,

bambam

Hallo Bambam,

*virenscanner.biz/.org

Ich verstehe sowohl biz wie org _generell_ (mit wichtigen Ausnahmen!)
als ebenbürtig schwache TLDs im Handel. Deine Begriffswahl (die SLD) verstehe ich
jedoch als gut und hat Möglichkeiten (Sumas).

Viel Erfolg

John

Ich finde die Domains auch ganz gut.

Unter der .org kannst du ja eine Informationsseite mit Forum etc. aufmachen. Auf der .biz installierst du dann einen Partnershop und verdienst durch RefIDs beim Verkauf von professioneller AntiViren-Software.

;-)

Schönes Wochenende,
-Bastian

danke fuer eure einschaetzungen!

ich habe vor, in allernächster zukunft, webhosting-pakete mit pop3secure mailpostfaechern (virengescannt, ein- und ausgehende) zu verkaufen. deswegen passen mir die doms gut in den kram  ;D
das heisst natuerlich nicht, dass man nicht zusaetzlich antiviren- software verkaufen kann und den vorschlag mit dem forum find ich auch nicht schlecht...

merci,

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder