Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Virenschutzprogramm/e.cnob

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Sorry für die 2. Anfrage binnen kurzer Zeit (naja 1 Tag ist ja schon dazwischen ;)).


Hab mir ja vor kurzem die virenschutzprogramm/virenschutzprogramme.com gekauft und dachte mir ich erweitere das package auf .cnob jeweils...

Da der transfer heute fertig vollzogen wurde, würde ich gern mal eure Meinungen dazu hören:

Hier die rel. Stats:

OVT
virenschutzprogramm: 5211
virenschutzprogramme: 5301

Google
virenschutzprogramm: 52k (2 premium ads ne menge anderer)
virenschutzprogramme: 53k (dito)


Hab mir die domain nicht unbedingt für den Wiederverkauf gekauft, sondern dachte mir wenn ich mal Zeit hab mache ich vielleicht ein kleines Projekt mit ein paar Informationen über Virenschutzprogramme drauf mit Anbindung an diverse PPs (z.B. Amazonshop etc.)... dennoch würde mich natürlich schon interessieren, ob ihr Wiederverkaufswert seht, und falls ja in welchem Bereich? :)

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pyro,

sehr schönes Paket, Singular und Plural vereinigt macht sich immer gut. Hätte mich zwar mit den .coms zufrieden gegeben, aber zur Abrundung und wenn's günstig war ist der Rest auch ganz nett.
Hätte gar nicht gedacht, daß so viele nach "Virenschutzprogramme" suchen, da doch ein ziemlich langer Begriff (würde ich so nicht suchen ;) ). Kann man aber mit Sicherheit etwas daraus machen.
Fehlen nur noch die .de-Versionen... ;)

Viele Grüße
Sebastian
 
lol hast du grad bei mir gepostet als ich bei dir gepostet hab? ;) thx für dein input :)

hätte mir ehrlich gesagt auch nicht gedacht, daß so viele danach suchen... naja mal sehen was OVT nächstes Monat ausspuckt...

mfg pyro :)
 
Hallo pyro,

yapp. die de-Versionen sind allerdings bei "Pappa" :D

Sind schöne Domains, an denen ich auch mal Interesse hatte. Der damalige Verkäufer hatte hier im Forum eine Auktion gestartet bei der ich gewonnen hatte.
Dummerweise wollte der damals mir die Domains nicht übertragen....

Naja, such mal hier im Forum, da wirst Du fündig.

Der Wiederverkaufspreis ist auch nur zu dieser Zeit gut, da es erfahrungsgemäss immer am Anfang des Jahres diese hohen Werte gibt, da dann alle updaten.

Im Rest des Jahres bewegen sich die Werte um 500 Overture plus minus ein paar Treffer.

Greetz der Heiko
 
yep hab schon gesehn, daß die bei papa sind ;)

thx für die info betreffend der OVT werte :)

kann leider die auktion nirgendwo finden... :(

mfg, pyro :)
 
thx :)

willst du Ansprüche geltend machen,heiko? ;) hehe

mfg, pyro :)
 
hatte ich seinerzeit in Erwägung gezogen, doch dann hab ich doch lieber auf die de-Domains geschielt...


Greetz der Heiko
 
Zurück
Oben