Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Virus?!?

Sven

New member
Hallo,

hab gerade ne Mail mit dem Anhang BDBFCDBD.EXE bekommen. Ohne Betreff, Absender wird bei Outlook Express auch keiner angezeigt (sollte glaube ich mal die sicherheitseinstellungen wie von Feli im anderen Thread beschrieben erhöhen :-[). Falls die Experten bestätigen, warne ich hiermit. Falls nicht, nicht.

Sven ::)

Danke Kinski :-*!

Solange ich den Anhang nicht öffne passiert ja sowieso nix (oder hab ich was überlesen?)!?!

Auf jeden Fall hab ich die Mail direkt gelöscht und bisher auch nix negatives bemerkt...

Sven

Sei froh das es kein *.vb war!!! sonst würde auch kein löschen nützen da das ding sobald es per Outlook vom Emailserver geladen wurde aktiv ist!!
ist mir mal passiert aber bei Office XP werden die gesperrt
bzw. erst garnet heruntergeladen sonder sofort vom server gelöscht

Ich denke mir immer, wenn es wichtig wäre, wüsste ich davon und falls ich mal doch mal was wichtiges löschen sollte, ist es wieder so wichtig, dass mir der Absender das Teil neu sendet. Der Rest landet unkontrolliert im Müll!  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied