Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

virusalarm.com - germanlawyer.com - ndp.org

micro

Gesperrt
Heute war nich viel los beim drop game. Hier 3 domains die kürzlich den weg zu mir gefunden haben:

virusalarm.com
nicht viel nachgeforscht - einfach gefallen - denke dass es ein immer aktuelles thema ist und vielleicht hat ja kaspersky oder so freude daran und gibt ne voll version mit update recht fuer en paar jahre raus..

germanlawyer.com
anwälte arbeiten ja nicht nur lokal und wenn jemand einen lawyer in deutschland sucht sicherlich das geeignete domain um gefunden zu werden..

ndp.org
drei buchstaben domains gehen immer weg - speziell auch genommen weil ein snapback drauf war und es macht immer spass snapnames hier und dort mal zu schlagen :) alla klausthaler nicht immer aber immer öfter...

micro

"virusalarm.com" --> finde ich gut, taugt aber nur für den professionelen Betrieb, d.h. ein Unternehmen, welches täglich über Viren etc. berichtet. Nichts ist schlimmer, als eine Vireninformationsplattform, die nicht aktuell ist.

"germanlawyer.com" --> kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand aus dem Ausland diese Domain direkt eingibt, wird aber in Suchmaschinen sicherlich eine gute Position einnehmen.

"ndp.org" --> spontan NPD gelesen. Auch wenn 3er-Domains rar sind, ist .org nicht so beliebt. Daher: geht so! ;-)

Gruß
Falke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder