Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Visitenkarten online bestellen?

promo-channel

Gesperrt
Hallo, wo bestellt Ihr eutre Visitenkarten? Um die Ecke bei der Druckerei oder würdet Ihr auch online bestellen wenn Sie günstiger sind? Und was wären euch z.Bsp. 1000 Visitenkarten im 4/4 farbdruck wert?
Wenn jemand Adressen kennt wo man günstig Visitenkarten bestellen kann, wäre es schön wenn er sie hier posten würde.

Gruß, Jens

Hey!

Ob ich meine digitalen Daten online zur Druckerei sende oder auch CD brenne und eine Kurier sende, ist mir eigentlich egal. Erstere Variante ist natürlich kostengünstiger und bequemer.

PS: Meist du wirklich einen 4/4-Druck??

Hi Falke,

ja, ich meinte 4/4-Druck. Ich habe überlegt den Druck von Visitenkarten und Flyer anzubieten und könnte z.Bsp. 1000 Visitenkarten beidseitig 4-farbig (offsetdruck) für 199,- anbieten. Ich wollte nur mal hören was andere so für ihre Visitenkarten ausgeben.

Gruß, Jens

Hey Jens!

4/4-Visitenkarten hatte ich nun noch nicht, aber wieso denn nicht!!!  ;)

Wie sieht es mit dem Papier aus?? Hier gibt es mehr Sorten als Sterne am Himmel (zzgl. Gewicht)! Welche Daten willst du annehmen (PC/Mac, Freehand, CorelDraw, Photoshop, Illustrator ...)?

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht!  :D

Zum Preis kann ich momentan noch nichts sagen, weil ich beim letzten Mal alles komplett gekauft hatte (inkl. Briefpapier ...). Wieso willst du dieses nicht auch noch anbieten?

Hi Jens,

ich hätte da auch Interesse....
Sag mal ein bissl mehr zum Angebot.

grüsse,
engel

Hallo,

ich kann bis jetzt noch nichts genaueres zum Angebot sagen da ich mir mit der Druckerei noch nicht ganz einig bin. (Die Visitenkarten werden auf 180g gedruckt, Flyer auf 300g.) Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden ob ich mit denen ins Geschäft komme oder nicht. Sobald die ganze Sache spruchreif ist, werde ich es euch wissen lassen.

Gruß, Jens

Hi Jens,

hört sich erstmal gut an!

Frage 1: Wie sieht es mit einem Logo auf den Visitenkarten aus - Aufpreis?

Frage 2: Sieht nach einem Zahlendreher aus - ich denke, VK=300g u. Flyer=180g ?? Anders macht es weniger Sinn!

Sehr interessantes Angebot ansonsten.

ciao Franco

Hi,

find ich auch, hört sich interessant an (vor allem auch mit den Flyern, hab icgh mir auch schon überlegt, wie's wär, ein paar zu verteilen). Hab eben bei TradeDoubler ein neues Partnerprogramm gesehen, VistaPrint.de, da soll man ein paar Visitenkarten kostenlos bekommen. Und wer sich über web.de bei Paybox anmeldet bekommt auch 100 Visitenkarten kostenlos. Aber jetzt ist Schluß, ich will dir Jens ja nicht die Kundschaft vergraulen ;)

Sven

Bleibt die Grundsätzliche Frage offen, ob du nur Standardware wie die aus den Automaten anbieten möchtest, oder man dir komplett gestaltete Druckunterlagen zukommen lassen kann. Bzgl. Papier: Wie sieht es mit verschiedenen Sorten aus??? Die Qualität geht hier extrem verschiedene Wege!

Dann wäre aus die Frage nach dem "Logo" geklärt.
xyxthumbs.gif

Ich nehme mal an, bei Paybox bekommste Visitenkarten aus dem Automaten!!! Und die sind höchstens für den Freundeskreis zu gebrauchen.
schmoll2.gif

Hallo,

mit so regem Interesse hätte ich nicht gerechnet. Ich wollte eigendlich nur ein paar Konkurenzadressen haben.;D

Wenn, wird es natürlich keine Automatenware. Die Druckerzeugnisse können frei gestaltet werden.

Was Papier und weitere Preise angeht kann ich jetzt wie gesagt noch nichts sagen. Genaueres erst wenn die Verhandlung mit der Druckerei erfolgreich verläuft.

Gruß, Jens

Wenn Du schon dabei bist, kannst Du ja auch mal checken was das passende Briefpapier kosten würde.  ;)
Alternativ würde mich beides auch für 2 Farbdruck interessieren...

Gruß,
Axel

PS. Welch eine Karriere!
Gestern noch normales Mitglied im Forum und heute schon die Sekretärin. ;D ;D

hi,ich drucke auch viel und wir haben bei uns einen pool gegründet.Bsp.
10.000 Flyer-postkartengröße-250g-hochglanz-beidseitig bedruckt-vierfarbig-340,-DM inkl.
wenn du deine preise hast können wir ja vergleichen,vielleicht drucke ich was bei euch oder umgedreht(je nach preisvorteil)

Günstige Angebote im bezug auf Drucksachen gibts von der Großdruckerei OPPERMANN.

Aber auch einige Justizvollzugsanstalten bieten günstige Drucksachen an.

Ansonsten kauft Euch einfach mal die W&V in der Bahnhofsbuchhandlung. Dort stehen jede Menge von günstigen Druckereien an.

Grüße Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775