Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vitamine.net

Domster

New member
Was haltet Ihr von meiner Neuerwerbung?

Google: > 1 Million, die ganze Adword-Palette gebucht
Overture: ins. 16000
Espotting: 214938 und diverse gemischte

alle tlds natürlich weg.

Ich denke, das Produkt ist sehr gut über das Internet zu vertreiben und Gesundheit ein immer junges Thema.

danke und viele Grüße,

Rainer

Hi Rainer,

Topdomain!

Wo bekommst Du die alle her in letzter Zeit?

gesnapt oder gekauft?

Mit der Domain lässt sich einiges anfangen!

Frag doch mal "Freiburg" nach einer Kooperation.

Gruss
Melf

Hi Melf,

ich werde Freiburg echt mal anschreiben, danke nochmal. Sehe nämlich gerade, dass er auch Vollwertkost.info betreibt. Da passt ja neben meiner Vitamine.net meine Vollwert.info ziemlich gut :)
ahoi,

Rainer

Glückwunsch Rainer, auch diesmal wieder eine klasse Domain.
Für die Extremnahrungsergänzer unter uns hätte ich mit anabolika.net auch noch was passendes aus der Ecke anzubieten :)
Gruß,
Holger
http://anorexia-nervosa.net

TOOOOP (Vitamine.net) :)

Hi Markus,

yep, kommt aus Korea und war wirklich ein richtiges Schnäppchen, da habe ich nicht lange gezögert :) Die bleibt auch erstmal bei mir. Die gefällt mir richtig ein wenig. Mal schauen, was sie nach einer kleinen Reifezeit so bringt...

ahoi,

Rainer

Hallo Rainer,

Fette Domain. Good job. :-)
Fast alles drin, was ich bei einer praktischen
E-Commerce-Domain besonders mag (z.B. Versand
attraktiv da leicht und folglich günstig, Preispunkt
der Ware spricht eine große Gruppe potentieller
Abnehmer an, nicht leicht verderblich, nicht
leicht zerbrechlich, jeder kennt die Ware... usw.).
Gehört vielleicht in Deinen Domainkeller im Sinne
eines zukünftigen eigenen Projektes statt Verkauf.

Viel Erfolg

John
Gewürze.com

Hi John,

danke. Ja, ich habe noch seit längerem VitaminShop.info im Depot liegen. Die hatte ich damals gereggt, weil ich mich ja langsam in Richtung Projekte verabschieden will und den reinen Domainhandel nur noch mit wenigen, richtig guten Domains betreiben möchte. Die guten Drops werden in absehbarer Zeit ja auch nicht mehr so flüssig daherkommen, da die meisten ja bei Spekulanten landen und dort dann auch bleiben.
Als ich Vitamine.net für diesen Schnäppchenpreis angeboten bekam, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Das ist jetzt eine der Domains, die dem Aufbau eines Projekts ein gutes Fundament bieten. Und wie Du auch geschrieben hast: Vitamine sind eCommerce-kompatibel :) .

ahoi,

Rainer

Spekulanten.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348