Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vizekusen

  • Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
nuja...der Verein hat sich anscheinend mit dem Sachverhalt, ständig 2ter zu werden, abgefunden...
Aber ob ich das so "offensiv" zur Schau tragen würde...ich weiss nich...

grüsse,
engel
 
Und auch für den Fall der Fälle sorgt Bayer vor. Am gleichen Tag wie „Vizekusen“ hat Leverkusen noch eine Marke schützen lassen: „Meisterkusen“.

meisterkusen.de ist belegt:)
ausderdaum.de wär noch frei, würde auch mittelfristig wohl mehr traffic für leverkusen bringen
 
Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag und bestätigte damit einen Bericht des „Express“.

Das ist doch mal Quatsch, denn ich kann nur bestimmte Klassen einer Marke eintragen, wenn ich zumindest vorhabe diese auch zu nutzen. Ansonsten sind diese Klassen auch schnell wieder weg. So hat es mir zumindest gerade mein Rechtsanwalt erklärt.

Gruß monte
 
Das ist doch mal Quatsch, denn ich kann nur bestimmte Klassen einer Marke eintragen, wenn ich zumindest vorhabe diese auch zu nutzen. Ansonsten sind diese Klassen auch schnell wieder weg. So hat es mir zumindest gerade mein Rechtsanwalt erklärt.

Gruß monte

innerhalb der 5jährigen schonfrist eigentlich nicht, es sei denn es gibt bei der eintragung einen widerspruch dem stattgegeben wird/wurde, erst danach muss die nutzung ggfls. nachgewiesen werden
 
Zurück
Oben