Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[VK] Tierprojekt mit Potential , der Katzenreporter

Momento

New member
Registriert
10. Aug. 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Domain: Katzenreporter.com
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): X.XXX €
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): JA / NEIN
Projekt Alter: 18 Monate mit o.e. Domain
Zielgruppe: Weibliche Tier- und Katzenfreunde, Vegetarier

Ich würde gerne mein einziges Projekt "der Katzenreporter" veräußern. Ein Projekt, in das ich viel Zeit und Herzblut investiert habe. Alle Besucher, Stammleser und Fans der Katzenreporter-Seite sind echt, nicht gekauft oder mit leeren Versprechungen angelockt worden.

Die schriftlichen Inhalte wurden alle von mir/uns selbst verfasst und sind einmalig. Die Bilder sind nicht Eigentum des Katzenreporters und daher auch nicht Gegenstand eines Verkaufs. Wir haben jedoch für alle Bilder eine ausdrückliche Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber erhalten. Die allermeisten Fotos stammen von Tierheimen, Facebook-Seiten oder amerikanischen, lokalen Nachrichten-Seiten.

Zusätzlich zum Projekt würde ich gerne die Domains "Katzenreporter.de" und "Hundereporter.com", sowie die Facebook-Fanseite abgeben. Auch bei der Facebookseite wurde nicht für Fans bezahlt.


Wir haben mit dem Projekt bisher keinerlei Geld verdient, weil wir nie Werbung (z.B. Google Adsense) geschalten haben. Es gab einen kurzzeitigen (max. 3 Tage) "Amazon"-Versuch. Außerdem haben wir mit dem Projekt niemals zu Spenden oder zum Kauf bestimmter Produkte aufgerufen. In diese Richtung ist das Projekt noch vollkommen unverbraucht.

Zu unseren besten Zeiten besuchten durchschnittlich 600-700 Leute pro Tag unsere Webseite. Leider konnten wir in den letzten Monaten nicht mehr aktiv sein, deswegen sind die Besucherzahlen deutlichen auf 25-35 Besucher (meistens Google) geschrumpft.

Vor einigen Tagen haben wir das Projekt auch auf Sedo eingestellt, seitdem ist auch der Sedo-Tracker aktiv. Natürlich können Angebote auch über Sedo abgegeben werden.

Erkennt ihr das Potential ?

Bei weiteren Fragen, einfach eine E-Mail senden. Liefere gerne ausführliche Informationen, es sollte eurerseits aber bitte ein ernsthaftes Interesse bestehen und ihr solltet nicht nur " Bitte mehr Infos" schreiben. Wer gezielt fragt, bekommt die besten Antworten (:

lg Momento !!!
 
Zurück
Oben