Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.vn für jedermann--wer ist dabei ???

angry1 schrieb:
New Domain...: earth.vn
New Domain...: horses.vn
New Domain...: hostels.vn
New Domain...: bike.vn
New Domain...: bikes.vn
New Domain...: boxing.vn
New Domain...: cancer.vn
New Domain...: cheapflights.vn
New Domain...: motorbikes.vn
New Domain...: pictures.vn
New Domain...: science.vn
New Domain...: wrestling.vn
New Domain...: holidays.vn
Ich will Deine Freude nicht dämpfen, aber schau' mal bitte unter der offiziellen Seite www.dot.vn, da werden die meisten Deiner genannten Domains als frei angezeigt und Domains wie z.B. science.vn, holidays.vn sind belegt, aber nicht von Dir :-(...

Gruss Jens

warum auch immer, du hast recht jens, hier der rest lt whois

Zitat von angry1
New Domain...: earth.vn
New Domain...: horses.vn
New Domain...: hostels.vn
New Domain...: bikes.vn
New Domain...: boxing.vn
New Domain...: cancer.vn
New Domain...: cheapflights.vn
New Domain...: motorbikes.vn
New Domain...: pictures.vn
New Domain...: wrestling.vn

@logop

die diamonds wollte ich auch, war aber angeblich schon weg. wann und bei wem hast du die gereggt ? nur mal so aus interesse, gruss angry 1

zur info DOT.VN ist kein offizieller whois!
Das ist ein Registrar, (by the way wohl der älteste Internationale VN Registrar (Hi-Tec)).
Offizielle Auskunft gibts nur unter: http://www.vnnic.net.vn/tenmien.htm
Und wer sich an der Liste aller registrierten .VN seit der Landrush aufgeilen will klicke bitter hier: http://www.vnnic.net.vn/jsp/jsp/domainmoi.jsp
seek.vn
airports.vn
beachhotel.vn
beachhotels.vn
voyage.vn
voyages.vn

das allerbeste. plötzlich steht da bei asiadns.com neben dem domainnamen (bei der suche) .vn restricted(kein weiterverkauf, kein Transfer, keine Übertragung möglich) Ich bin mir sicher zum reg-Zeitpunkt war das nicht der Fall, ich fühle mich irgendwie beschissen, gruss angry 1

ontop kommt noch, das freie domains plötzlich nicht zur egistrieren waren und ich jetzt noch refund von 10 % zahlen soll. frechheit, is doch nicht mein fehler

angry1 schrieb:
das allerbeste. plötzlich steht da bei asiadns.com neben dem domainnamen (bei der suche) .vn restricted(kein weiterverkauf, kein Transfer, keine Übertragung möglich) Ich bin mir sicher zum reg-Zeitpunkt war das nicht der Fall, ich fühle mich irgendwie beschissen

Das stand da auch nicht. Was soll das jetzt?

siehe posting von eurodns letzte zeile

zur info DOT.VN ist kein offizieller whois!
Das ist ein Registrar, (by the way wohl der älteste Internationale VN Registrar (Hi-Tec)).
Offizielle Auskunft gibts nur unter: http://www.vnnic.net.vn/tenmien.htm
Und wer sich an der Liste aller registrierten .VN seit der Landrush aufgeilen will klicke bitter hier: http://www.vnnic.net.vn/jsp/jsp/domainmoi.jsp
seek.vn
airports.vn
beachhotel.vn
beachhotels.vn
voyage.vn
voyages.vn

webplanet schrieb:
Gerade gesehen, meine mobilephone.vn hat sogar ein paar Zugriffe, > 50 innerhalb von ein paar Tagen.

Gruss Jens
mobilephone.vn

Wir hatten letzte Woche die ersten Inhaberwechsel angefragt, darauf hin hatte die Registry den Inhaberwechsel abgewiesen. Wir versuchen das gerade zu klären, natürlich ist es auch in unserem Interesse dass ein Inahberwechsel vollzogen werden kann.

@eurodns

sorry, aber das kann doch wohl nicht wahr sein. hier in einem handelsforum domains unrestricted bewerben und eine woche später erst erfahren, dass damit nicht getradet werden darf. wie professionell ist das denn ?

ich erwarte übrigens immer noch eine stellunggnahme bez. der fee die ich zahlen soll (10% des Umsatzes) für domains die frei waren und dann plötzlich doch nicht, nur weil ich mein im voraus gezahltes geld wieder zurück will. ontop laufen sämtliche eurer telefonnummern auf einen ab, der einen nicht aufsprechen lässt. sehr dubios, ehrlich gesagt.

ein verärgerter angry1

hefeweizen schrieb:
Tut sich da jetzt mal was?

Is doch Vo*ze!!!

Gibt noch nichts neues von der Registry, habe letzte Woche einen Artikel über .vn gelesen wegen Transfer und so. Der war jedoch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Wird aber noch etwas dauern, evtl. bis mir die Registry das nächste mal face2face auf dem ICANN über den Weg läuft. Bei denen hat dieser Punkt eine ganz andere Priorität als bei uns.

@eurodns

ch erwarte übrigens immer noch eine stellunggnahme bez. der fee die ich zahlen soll (10% des Umsatzes) für domains die frei waren und dann plötzlich doch nicht, nur weil ich mein im voraus gezahltes geld wieder zurück will. ontop laufen sämtliche eurer telefonnummern auf einen ab, der einen nicht aufsprechen lässt. sehr dubios, ehrlich gesagt.

angry1 schrieb:
ch erwarte übrigens immer noch eine stellunggnahme bez. der fee die ich zahlen soll (10% des Umsatzes) für domains die frei waren und dann plötzlich doch nicht, nur weil ich mein im voraus gezahltes geld wieder zurück will. ontop laufen sämtliche eurer telefonnummern auf einen ab, der einen nicht aufsprechen lässt. sehr dubios, ehrlich gesagt.

das mit den 10% steht in unseren AGB´s die Du akzeptiert hast. In einer Landrush kann man nicht davon ausgehen dass man alles erhält, war schon immer so, wird auch immer so bleiben. Desweiteren habe ich noch nie bei jemandem die fee von 10% einbehalten der nett bei mir angefragt hat und nicht gleich die Professionalität von mir oder EuroDNS in Frage stellt (siehe Dein füheres Post). Bin ich eine Verpflichtung eingegangen auf alle Postings hier zu antworten? PM´s beantworte ich eigentlich alle....
Unsere Telefonnummern laufen wirklich auf einen AB ausserhalb der Öffnungszeiten, das stimmt. Aber die Emails an uns bzw. mich werden auch ausserhalb der Öffnungszeiten zugestellt. :Love:
Zu den .VN Regeln habe ich schon etwas gesagt und werde mich auch weiter dazu äussern sobald ich mehr weiss. Jetzt erst mal ist die Vietnamesische Regierung am Zug.
Ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben....

EuroDNS schrieb:
Desweiteren habe ich noch nie bei jemandem die fee von 10% einbehalten der nett bei mir angefragt hat und nicht gleich die Professionalität von mir oder EuroDNS in Frage stellt (siehe Dein füheres Post).
Wer also ganz lieb ist bekommt sein/ihr Geld wieder.
EuroDNS schrieb:
Bin ich eine Verpflichtung eingegangen auf alle Postings hier zu antworten?
Sagen wir mal so: Solange ein Anteil dieser Community sich als Dein "Kundenstamm" schimpfen darf, ist es imho in Deinem besten Interesse geschaeftlich konkrete Posting umgehend im Forum zu beantworten. Nach der Tomek Angelegenheit ist unsere Community vorsichtiger geworden.
EuroDNS schrieb:
PM´s beantworte ich eigentlich alle....
Echt? Ich nicht. Dumpfbackige Fragen lasse ich einfach verhungern.
EuroDNS schrieb:
Jetzt erst mal ist die Vietnamesische Regierung am Zug.
Aha.
EuroDNS schrieb:
Ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben....
Diesmal nicht.

angry1 schrieb:
sorry, aber das kann doch wohl nicht wahr sein. hier in einem handelsforum domains unrestricted bewerben und eine woche später erst erfahren, dass damit nicht getradet werden darf. wie professionell ist das denn ?

ich erwarte übrigens immer noch eine stellunggnahme bez. der fee die ich zahlen soll (10% des Umsatzes) für domains die frei waren und dann plötzlich doch nicht, nur weil ich mein im voraus gezahltes geld wieder zurück will. ontop laufen sämtliche eurer telefonnummern auf einen ab, der einen nicht aufsprechen lässt. sehr dubios, ehrlich gesagt.

ein verärgerter angry1

Tja das stimmt auch bei mir verlaufen sämtliche Mails/ Telefonate zu euch irgend im Sande..
Auch wenn ich per PN immer ne Antwort bekamm (Die mir allerdings nix hilft weil der Support am Telefon sagt ich soll ne Mail schicken die nie beantwortet wird..)
Ich will eigentlich nur die ganze .eu Kohle zurück die ich vorgestreckt habe
Ich will nicht warten bis alle 2 Wochen mal feststeht das die Domain gereggt wurde..

Gruss Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777