Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

vogelgrippe und musicals :-)

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
schon funny, vor kurzem noch für > 1000$ bei buydomains und nun verkauft, schon lustig was jetzt auf www.vogelgrippe.net zum kauf angeboten wird. ich mußte wirklich schmunzeln.

gruss jens
konzertkarten.eu
 
:Shocked: Oh ja! Wenn ich mich über Vogelgrippe informieren möchte erwarte ich
sicherlich solch ein Angebot. Erfreut werde ich feststellen, dass ich hier
CATS besuchen kann, weil man weiß ja, dass auch Katzen diese Krankheit bekommen
können. Da sag ich doch nur MAMMA MIA, bevor ich mit dem STARLIGHT EXPRESS
lieber zum KÖNIG DER LÖWEN fahre. Obwohl, wie war das mit den Katzen....
Enttäuscht bemerke ich also, dass auf dieser Seite nur NON(N)SENS in punkto
Vogelgrippe angeboten wird. Oder doch nicht? :Wink: :Whistle:

Gruß Jeanny, die keinen Kaufanreiz von Musicals hat wenn sie sich über eine Krankheit informieren möchte. Aber das soll ja auch eine Form vom Marketing sein...
 
ihr kapiert das bloß nicht – weil Ihr keine Insiderinformationen habt.
Unbestätigten Quellen zufolge aus der Musikbranche soll am 3. Oktober in London ein Vogelgrippe-Musical uraufgeführt werden.
Der Inhaber obiger .net ist vielleicht seiner Zeit voraus. Und da hat man den Spott.

Warum allerdings
vogelgrippe-musical.de/.com
vogelgrippe-musicalkarten.de/.com
vogelgrippe-das-musical.de/.com
usw. derzeit NOCH frei sind, weiß ich auch nicht.

Wenn sich die Informationen aus der unbestätigten Quelle bezüglich des Vogelgrippe-Musicals nicht als zutreffend erweisen,
ja dann ..... dann weiss ich auch nicht, was das mit der Geldausgabe für vogelgrippe.net mit dem jetzigen Inhalt soll.

Ich kann die Domains gerade leider nicht reggen, die Riege von meinem Lieblingsprovider befindet sich in U-Haft.

Vielleicht haben andere mehr Glück

Gruss
Ideal
 
Vielleicht hat der Domaineinküufer auch einfach die Sache mit dem sterbenden Schwarn falsch verstanden?!
 
Was ihn nun dazu bewegt weiss ich nicht. Aber ich habe ueber Jahre hinweg auch Domains wie aktien.net, kleidung.com oder wasserkocher.de auf Teppiche.de weitergeleitet, um einfach noch mehr Traffic auf die Seite zu bringen.

Das dieser Traffic nun absolut unspezifisch ist und nichts mit dem eigentliche Thema zu tun hatte, wurde ueber Jahre hinweg einfach missachtet.

Wobei ich sagen muss, es war doch besser als einfach Domainparking. Denn zwei Teppichverkaeufe sind um ein vielfaches mehr als die monatlich ausgezahlten Parkingeinnahmen.

Jeder muss halt fuer sich entscheiden, wie er mit seinen Domains "umgeht"

Gruss
DeTep
ferienorte.net
 
die einen lassen domains anschaffen, die anderen nicht.

das unwort des jahres 2006
mein vorschlag:

domainprostitution

ric
trendforschung.com
 
DeTep schrieb:
Wobei ich sagen muss, es war doch besser als einfach Domainparking. Denn zwei Teppichverkaeufe sind um ein vielfaches mehr als die monatlich ausgezahlten Parkingeinnahmen.

Schickst du mir bitte eine Einladung für TeppichPRO? Kann ich die dargestellten Teppiche je nach Thema der Domain wählen? :)
 
Ich fuer mich besitze die Domains einfach gerne. Es gibt nichts besseres als eine generische Domains. Ob die nun zusaetzlich Traffic haben ist ein leckerer Zusatz. Allerdings ist es doch oft schade eine Masse an top Domains rumliegen zu haben und nichts mit denen zu machen.

Ich fuer mich werde in kleinen Schritten nun ein paar Domains projektieren und schauen was das so bringt. Und hier beginnt die alte Leier, wenn sdich das rechnet, nimmt man mehr Domains und projektiert diese auch. Wenn nicht..... dann liegen die halt nur rum, bis einer kommt und ein unwiderstehliches Angebot unterbreitet. Alles hat seinen Preis, net wahr?

Gruss
DeTep
wette.net
 
Zurück
Oben