Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

voice-mailing.de

crackstone

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich würde mich über eine Bewertung der Domain voice-mailing.de freuen.

Zur Domain:

Google-Treffer zu "voice-mailing" : 975 , für voice-mailing : 16.200
Google Anzeigen: 8
Type-ins: Keine
für "voice-mail" übrigens: 2.540.000

hab mal Overture zu dem Thema gecheckt: 31468 (voice mail) , 11268 (voice mail system), 2720 (voice mail message), 2109 (free voice mail), 1599 (voice mail to email), 1357 (voice mail service), 1347 (funny voice mail), 1210 (voice mail software),

Denkt ihr mit der Domain ist trotzdem was anzufangen?
Unter Voice-Mailing könnte ich mir zwei sehr unterschiedliche Dinge vorstellen:
Einmal gesprochene Mails versenden, was es ja gibt, oder (und daran hatte ich beim reggen gedacht): Diese Voice-Mailing Werbemethode bei der Kunden automatisiert solange immer wieder angerufen werden, bis sie zuahsue sind und die Werbenachricht empfangen.
 
Moin Crack,

Zwar imho gute Ueberlegungen, aber ich befuerchte der Wert der Domain liegt beim Reg-Preis. Voice mail (und der kleinere Bruder voice message) regieren umgangsprachlich in USA. Unter "voice mailing" koennte sich zwar wohl jeder Ami oder Englaender "irgendwas" vorstellen, ist aber ungewoehlich - und an Deutsche unter dot de will ich nicht mal denken in dem Fall.

Viel Glueck

John
voicemessage.us
 
Sehe da im Moment auch keinen großen Wert. Auch weil ich die Kombination mit dem "ing" hinten dran nicht sonderlich toll finde.
Man sagt ja auch nicht e-Mailing.

btw: vor ein paar Monaten hab ich die voice-mails.de unter "Freie Domains" gepostet. ;)
 
Danke für eure Einschätzungen...mhm mag sein, dass ich mich da vertan habe, hatte auch immer noch "direct-mailing" im Hinterkopf beim reggen, da wird ja üblicherweise die Endung ing benutzt denk ich.
Werd mich mal umschauen ob evtl. jemand aus dem Bekanntenkreis die Domain projektieren will/ eine Idee dazu hat.

@PaulMD: Schade, da war ich noch nicht hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben