Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

VoiceoverIT.de

Bendox

New member
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe mir vor ein paar minuten die Domain voiceoverIT[.]de geholt :)

Voice over IT / VoIT
Neben der herkömmlichen VoIP Telefonie spricht man auch von der VoIT Technologie. Die Sprachkommunikation kann auf verschiedene Wege stattfinden. Von Phone to PC; Von PC to PC; von Phone to Phone.

Google das Web "voice over it" 60.900 / voit 13.300.000
303.000 Seiten auf Deutsch für voit
31 Seiten auf Deutsch für "voice over it" bissle mager :(

Overture de 171 voit

Was haltet ihr von der Domain ?
 
Hoi Bendox,
Bendox schrieb:
ich habe mir vor ein paar minuten die Domain voiceoverIT[.]de geholt :) ... Was haltet ihr von der Domain ?
Die G-Werte täuschen teilweise natürlich, da VOIT eine riesen Marke und mehrere andere Marken designiert. Deine Domain fürfte meiner Meinung nach jedoch markenrechtlich unbedenklich sein. In der "Telephonie" verstehe ich "voit" (als Laie) eher als eine begriffliche Nebenerscheinung zu voip, welches eigentlich schon von "voip" gedeckt ist (OMC und MAC wären diesbezüglich jedoch wesentlich erfahrener als ich). Aber man weis ja nie. Kleiner Dreisteller mit Glück vielleicht?

Viel Glück

John
Voip-Handy.com
 
Danke John für deine Meinung.

ric hat mir auch zu der Domain geraten gerade als Deutscher, hatte erst gezögert da der Begriff nicht so gängig wie VOIP ist.

Weitere Meinungen sind erwünscht :Shocked:


Danke
Gruss Michael
 
VoIT ist mir so noch nicht untergekommen. Es gibt aber jede Menge Varianten speziell im Bereich Broadband wie VoWLAN oder VoBB und so'n Zeug. Boomt ja ohne Ende. Da duerfte die VoIT sicher auch einen Abnehmer finden ;)

Evtl. koennte man das "IT" sogar noch besser und weitreichender verwenden und branden. "Voice over Internet Technology" (nicht zu verwechseln mit IT=Information Technology) klingt doch kernig.

Gruss,
Mac
 
Hehe....netter Footer.....ich nehm dann 10% :D

Viel Erfolg!
Mac
 

Similar threads

Zurück
Oben