Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Voip im Datingbereich

Helldunkel

New member
Abend zusammen,

ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, bezüglich Voip im Dating und Erotikchatbereich. Die Verbreitungsprognosen von Voip sind ja schon sehr positiv. Ich dachte mir, es könnte ja durchaus sein, dass einige Anbieter aus z.B. der Telefonsexbranche zukünftig auch Voip nutzen könnten um ihr Spektrum zu erweitern. Aber natürlich auch ganz normale Voipchats sind denkbar, vielleicht sogar mit Konferenzschaltung? Möglicherweise ist der Gedanke ja Nonsens, kenne mich überhaupt nicht mit den technischen Gegebenheiten aus, aber für mich hört sich das plausibel an, was meint ihr?

Gruss,
Boris

PS: Hier ist übrigens ein recht interessanter Artikel zur zukünftigen Entwicklung von Voip.

Hallo Boris,
Helldunkel schrieb:
Möglicherweise ist der Gedanke ja Nonsens, kenne mich überhaupt nicht mit den technischen Gegebenheiten aus, aber für mich hört sich das plausibel an, was meint ihr?
Ich denke nicht, daß Dein Gedanke Nonsens ist. Ich verstehe es ebenso schon länger als sehr plausibel bzw. absehbar. Prima Artikel übrigens. Danke.

Grüße

John
P.S.: Voipchat.info und biz überraschenderweise noch frei. :)

Vielleicht schreibst du mal den Ric an (ehemals ootech) heute omc.
Der ist meines wissens nach im voip Bereich ein wenig unterwegs und hat auch das entsprechendes know-how. Nur falls du Lust hast ueber das Thema mit den geeigneten Leuten zu sprechen. Mit mir wirst du keinen Spass haben :p weil einfach keine Ahnung habe. Wobei ich denke, dass der Reiz eines Chats in der Anonymitaet liegt. Mag sein dass die Chat-User es nicht so sehr bevorzugen wuerden, weil mit der "Preisgabe" der Stimme halt diese Anonymitaet wohl verloren geht. Auf der anderen Seite gewoehnen sich Technikpanausen wie ich schon an Programme wie SkyPe und nutzen die auch fast taeglich :D - aus diesem Grund bin ich von der weiteren Verbreitung ueberzeugt. SkyPe zb. ist fuer ich einfach preiswert und gut, um nach Europa zu telefonieren. Die internationalen Gespraechspreise hier in USA, sind im Vergleich zu DE doch sehr teuer. Ein wenig vom Thema abgekommen, aber ok.

Gruss
DeTep
telefongebuehren.org

also als ich das erste mal was über voip gehört habe,dachte ich mir auch,das kann was grösseres werden.alleine der yahoochat damals war voll mit leuten die über headset geredet haben.also ist die pflicht der anonymität doch nicht mehr ganz so gross wie früher.ich denke der markt hat zukunft,kommt zeit kommt rat.

voipdate.de

@Detep

Ja, danke, ich weiss, dass unser Schweiz-Korrespondent da seine Finger drin hat. Ich hoffe Ric wird sich hier auch noch dazu äussern, hat mit Sicherheit noch einige Infos mehr zu diesem Thema parat ;)
Was du zur Anonymität gesagt hast, sehe ich eigentlich eher als positiv anzurechnenden Faktor. Telefonsex ansich ist ja für die meisten (die es denn betreiben) denke ich mal so reizvoll weil eben eine persönlichere und realere Kommunikation zustande kommt, als beim "arbeiten" am Rechner ;). Eine schöne Stimme regt die Fantasie einfach mehr an als jede Tastatur. Aber es wird auch generell eine andere Zielgruppe angesprochen als beim normalen chatten schätze ich mal.

carrepair schrieb:

Hey, dann warst du derjenige der mir zuvor gekommen ist, Glückwunsch, so ziemlich die optimalste .de-Domain die es dann wohl geben wird, falls da was in der Richtung passiert. Bin eigentlich kein Vertreter von spekulativen Domains, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ich einfach immer zu spät komme... :Crunk: Hab mir natürlich in diesem Fall aber vor kurzem auch ein paar Doms zugelegt, die mir sinnvoll erschienen:

voipsex . net
(alles andere belegt, vor kurzem wieder frei geworden)

voipflirt . com
(ebenfalls schon einmal belegt gewesen, gefällt mir persönlich sehr gut vom Klang und .com ist eigentlich unmöglich noch etwas derart schönes zu finden, die Amis sind da doch immer mind. eine Nase vorraus)

voipdating . de
voipdates . de
voipchats . de
sexoverip . de

Ich würde mich natürlich noch sehr über andere Meinungen freuen, ich denke Voice over IP lässt momentan noch viele interessante Möglichkeiten zu. Domaintechnisch ist auf diesem Gebiet noch einiges zu holen (mal abgesehen von den harten Keys) und laut den Prognosen die ich nun so mit der Zeit gelesen habe, gibt es denke ich weitaus schlechtere Gebiete für Spekulationen.

Gruss,
Boris

interessantes Thema, hab noch folgende Domains gefunden , danke dafuer :)

voiperotik.de

voipcams.de

voipkontakte.de

voipkontakt.de

Oha, die die Voipcams und Voipkontakte gefallen mir sehr, wirklich gute Wahl. Ich dachte mir schon, dass ich mich besser gut eindecke bevor ich hier einen Thread starte...;) Freut mich, dass anscheinend noch andere Potenzial in dieser Region sehen.

Gruss,
Boris

voiperotik.net/com
voipdate.org
voipflirt.info/org
voiperotic.de/com/net
voipdates.net

Sind meine :Angel:

Ich dachte mir schon, dass ich mich besser gut eindecke bevor ich hier einen Thread starte...

Ja das ist die erste Regel :)

Waere nie von allein auf das Thema geschweige auf die Domains gekommen.
Wenn sich das durchsetzt stehst Du ja auch noch gut da , wenn nicht sind ein paar Euro in den Sand gesetzt.

Hab noch wahrscheinlich die Voiperotic.com mitgenommen..oder Meow

jemie schrieb:
Ja das ist die erste Regel :)

Waere nie von allein auf das Thema geschweige auf die Domains gekommen.
Wenn sich das durchsetzt stehst Du ja auch noch gut da , wenn nicht sind ein paar Euro in den Sand gesetzt.

Hab noch wahrscheinlich noch die Voiperotic.com mitgenommen..oder Meow

Jo, ich denk ich komme mit meinem Sortiment klar falls da was geht. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr euch auf die voiperotic so einschiesst, da macht doch eroticvoip um einiges mehr Sinn. Erotic ist ein adjektiv und beschreibt dementsprechend das darauf Folgende. Aber die Voipkontakte.de wurmt mich echt ein bisschen, da hätte ich auch drauf kommen müssen... :8Ball: Wie auch immer, jetzt heisst es abwarten und Geduld haben wie sich das Ganze entwickelt.
Übrigens Jemie, K-Pax ist einer meiner Lieblingsfilme, schon mehrmals ausgeliehen und mich jedesmal gleich darüber gefreut. Kevin Spacey ist einfach ne obercoole Sau, wenn ich das mal so sagen darf.

Gruss,
Boris

Voiperotic.com ==== Gehört 100% mir :)

bei voiperotik.de war dein Provider ca. 12 Sec. schneller :Wink:

K-Pax ist einer meiner Lieblingsfilme, schon mehrmals ausgeliehen und mich jedesmal gleich darüber gefreut. Kevin Spacey ist einfach ne obercoole Sau, wenn ich das mal so sagen darf.

alles genial Buch, Schauspieler ..den Soundtrack hoere ich sehr oft

"Thunderbolt & Lightfood" Jeff Bridges aber auch :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder
6.780