Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

voip solution

O

omc

Guest
nabend zusammen

leider kann ich die folgenden domain überhaupt nicht einschätzen.
warum ?

habe jeweils nur die bindestrichversion und nicht beide, aber die domains haben ausgezeichnete werte.

bsp. wird "voip solution" fast doppelt so oft gesucht wie lediglich voip....

hier mal die werte:

Key / OV / Google

"voip solution" / 403354 / 692000
"voip solutions" / 403354 / 154'000
"voip" > 251194 / 20'100'000

die overture werte beziehen sich lediglich auf den exakten key (USA). naturlich weiss ich, dass OV nicht zwischen plural und sing. unterscheidet.

die domains:

voip-solution.org
voip-solution.biz
voip-solutions.info

danke für eure kommentare.
ric
 
hallo ric,

sg. vs. pl ist natürlich eine interessante überlegung in dem fall... mein engl. Sprachverständnis reicht leider nicht aus um das aus dem Gefühl heraus zu beantworten, jedoch wenn man ne ovt suche durchführt (die sehr mit vorsicht zu genießen ist) auf solutions.com und solution.com scheint es daß unter den solution-kombi betgriffen der plural populärer ist....

wertzuschätzung trau ich mir leider keine zu :( sorry :)

mfg pyro :)
 
Eindeutig ist "voip-solutions.tld" als Domain zu bevorzugen. :)
 
Hallo Ric,

nicht nur der Singular sollte wertmäßig nur einen Bruchteil der Plural-Variante (hier vielleicht 1:5) wert sein, auch - und vor allem - der Bindestrich ist absolut vernichtend für den Domain-Wert. Kann von daher bei Kombination mit den genannten TLDs keinerlei Wert erkennen, wenn - wie zu erwarten ist - kein Angebot eintrudelt, würde ich die Domains daher zum Ende der Vertragslaufzeit auslaufen lassen.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben