Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

voip-telefonie*biz

dfranke

New member
So, nach Ewigkeiten will ich nun auch mal wieder eine Domain bewerten lassen, die endlich mal nicht unbedingt für den Eigengebrauch gereggt wurde:

voip-telefonie*biz

OV: 7396 "voip telefonie"
DE/CNOBI alle belegt, nur die .info bei SEDO zum Verkauf und bereits mit 2 Geboten belegt.
Google: 8.240.000 Ergebnisse zu "voip telefonie"
Auch in der Variante "voiptelefonie" alle wichtigen TLDs belegt.
Ich freue mich auf Eure Bewertungen.

Daniel

Der Ric hat die voiptelefonie.info glaub ich und schon mehrere ganz gute Gebote drauf gehabt....

mit Glück ist imho vierstellig drin, wobei ich persönlich auch höher dreistellig verkaufen würde...

mfg albert :)

oops sorry, ric hat glaub ich internettelefonie.info...

mfg albert :)

Moin Daniel,

Stehe der Domain mit gemischten Gefuehlen gegenueber :). Eigentlich gibt es nur die 2 Schlagworte VoIP bzw. IP Telephonie(y). Alles andere ist rumgemurkse und ich murkse da ja auch ein bisschen mit. Andereseits ist es sicher der Bereich mit den hoechsten Zuwachsraten im Bereich Telekommunikation und selbst als .biz koennte da was im XXXX Bereich gehen. Musst aber wahrscheinlich noch ein paar Tage liegen lassen.

Gruss,
Mac

@Mac
Moin zurück und danke auch Dir für Deine geschätzte Meinung. Das mit dem liegenlassen sehe ich genauso aber das gilt ja für fast alle Domains. Der Markt an guten Domains zu diesem Thema wird immer knapper und eine .biz passt da meines Erachtens auch ganz gut.

Daniel

Voip ist zwar schon relativ präsent, aber der richtige Boom wird auf jeden Fall erst noch kommen. Die Prognosen sind ja wirklich sehr vielversprechend. Ich denke aktuell wird ein mittlerer dreistelliger Betrag schon drin sein, aber in absehbarer Zukunft wird der Wert noch stark steigen, daher würde ich die Domains wie du auch schon selbst sagst, defintiv noch halten :)

Gruss,
Boris
VoipSex.com | IpTelephony.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen