Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

voippro/vider[dot]us

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

aus aktuellem Anlass würde ich mich über eine Bewertung obig genannter Domain von euch freuen... Hab ein Angebot über Sedo (Primärgebot 200 USD) und wollte mal nachfragen wo ihr einen fairen VKP seht, da ich mir in dem Fall relativ unsicher bin, da tld relativ schwach, key imho sehr gut mit hoch internetaffiner Branche, und US Markt insofern sicher hoch interessant ist...

Hier mal die Daten:

Google über .co.uk

Google ("voipprovider"): 16600
Google ("voip provider"): 1.390.000

Google Ads (zusammen): 2 Premium, 91 regular

Google Clickpreise: Im Schnitt zwischen 2 - 4 USD per Click - stark umkämpfter key

Overture.com (voip provider): 92784 exakt, geschätzte 8000 in Kombination

Würde mich über Meinungen freuen.

mfg, pyro :)

Moin Albert,

Schwer zu sagen. $200 langt aber nicht imho. Das keyword voip und Zusammensetzungen erscheint imho von der Wertigkeit her etwas wirr "rauf und runter, heiss, kalt, heiss, kalt..." zu laufen. Habe auch mehrere "voipdomains" (aber ganz sicher nicht so viele wie unser OMC :D ) welche ich nicht so richtig einordnen kann. VoIP ist auf jeden Fall noch immer zumindest "lauwarm". Ich waere vorsichtig an Deiner Stelle, insbesondere wenn ich Sachen wie sowas lese:
http://www.crn.com/networking/202404407

Viel Erfolg

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen