Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

voll und teilkaskoversicherung,.at

claudio

New member
Registriert
06. Feb. 2004
Beiträge
2.694
Reaktionspunkte
4
ich würde mich freuen über eine bewertung der paket

vollkaskoversicherung.at und teilkaskoversicherung.at

ich habe die domains vor ein paar monate von strunzi hier im forum eingekauft, da ich Endkunde dafür haben sollte. Er hat aber die Domains nicht übernommen.

gestern wurden die gleichen domains unter .de in Hamburg um 7.700 Euro verkauft.

ich verstosse ungern gegen die forum regeln, aber erlaubt mir ohne die overture zu nennen, die frage zu stellen.(habe irgendwie keine overt. zugang heute)

wenn die .de 7.700 Euro wert waren.
Wo sieht ihr den wert von den .at domains?

weitere Werte:
vollkaskoversicherung
google .at seiten aus at: [SIZE=-1]16.600 für vollkaskoversicherung
google.at seiten in web:[/SIZE][SIZE=-1]400.000 für vollkaskoversicherung
8 Adwords

teilkaskoversicherung:

[/SIZE]google .at seiten aus at: [SIZE=-1]790[/SIZE][SIZE=-1] für [/SIZE][SIZE=-1]teilkaskoversicherung[/SIZE][SIZE=-1]google.at seiten in web:[/SIZE][SIZE=-1]141.000[/SIZE][SIZE=-1] für [/SIZE][SIZE=-1]teilkaskoversicherung
[/SIZE][SIZE=-1]5 Adwords

Parking-PPC 0.53
[/SIZE]
 
Hey Claudio,

die Overtureergebnisse sind zur Zeit auch nicht verfügbar, darum ist das wohl kein Problem ;).
Die Keywords sind ja gut, von daher schätz ich mal bei einer .at Domain auf hoch XXX (im Pack).
Zumindest wäre das wohl mein Mindestbereich.

MfG
 
danke paulmd
also du meinst automatisch 1/10 weil .at ?
 
Ganz ehrlich: Der Preis war einfach aus dem Gefühl heraus geschätzt.
Du solltest dabei wissen, dass ich noch keine Erfahrung mit dem Verkauf von.at Domains habe.

Aber was will man in einem Bewertungsforum auch anderes erwarten, als einem aus dem Bauch heraus geschätzen Preis, der sich dann in der ein oder anderen Richtung verfestigt ;) .

MfG

Edit: Gibt es denn Uniques?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Paul aus Magdeburg :Swirl: ist, lese ich seine Posts sehr gern und finde sie immer durchdacht und sinnvoll. Ich gebe ihm auch diesmal Recht, würde selbst ebenfalls auf hoch xxx schätzen.
 
es mag sein das eine bewertung aus dem bauch raus, xxx ergibt, und es kann auch stimmen das der wert nicht höher liegt.
aber bei der bewertungsfrage geht es hier um 7.700 für die .de
ob man so pauschal dann die 10% de ergibt .at gilt für die domains
oder sogar für andere domains auch.

vielleicht melden sich ein paar österreicher auch zur wort, die.at domains haben bzw. schon sales hatten.
 
imho nieder XXXX ... finde auch die .de variante bei der Auktion als rel. Schnäppchen... top keys...

mfg pyro :)
 
Nun, ich würde dieses paket auch nicht unter 4-stellig verkaufen.
Warte die Übertragung der .de Domains ab und, wie erneut angesprochen am DF07, schreibe per Brief den Inhaber der .de Variante an.

Lg.
 
Meine Meinung (bin zwar kein ÖSI hab´aber schon ein paar verkauft:Love: )

Vermutung:
- beide haben (so gut wie) keine Typeins

Beide sind Tippfehleranfällig
Beide sind relativ lang

Positiv:
- keine Bindestriche
- alle sinnvollen Endungen ausser .li sind belegt

Vermutung:
Wer nach einer Teil-oder Vollkaskoversicherung für sein Auto sucht gibt eher "Teilkasko" oder "Vollkasko" ein als den ganzen Term, da er recht lang ist

Ich täusch mich da ja gerne aber ich halte den Wert eher < 1k für das Paar.

mfg
dtc

Viel Glück

gutversichert.at
 
Domainbewertung Versicherungsdomains

Hallo Zusammen,

als Besitzer der www.vollkaskoversicherungen.eu und www.teilkaskoversicherungen.eu müßte ich hier eigentlich eine tolle Bewertung der Domains abgeben ... aber ganz offen gesagt: Die Domains sind gut und wichtige Keywords, nur leider nicht Spitzenklasse.

Meine Bewertung - dem entsprechend: 750 bis 1.500 ,- Euro / Domain

Wichtig: Die Preise entsprechen dem aktuellen Stand 2007 und werden sicherlich innerhalb weniger Jahre, insbesondere wegen der Öffnung der europäischen Märkte, schnell steigen.

Gebote auf die .EU Domains bitte über Sedo.


Sonnige Grüße

Andreas
 
Hallo Michal,

1. Die Preise der verschiedenen TLDs entwickeln sich sehr unterschiedlich, so dass die Bewertungen schon im nächsten Jahr völlig anders aussehen können.

2. Insbesondere in der Versicherungsbranche wird es in Zukunft noch mehr große und international tätige Versicherungen geben, die Ihr Branding dann sicherlich auch über den Kauf wichtiger TLDs .at /.ch /.eu betreiben werden.


Sonnige Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben