Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vollkasko.net, teilkasko.net/com

Andre

New member
Woops, da isses ja - ich dachte schon das mit dem 404 wäre jetzt Ist-Zustand. Ich würde mir ja auch domainteam.info holen, das wollte ich zum Beispiel vor kurzer Zeit auch... also schnell..

Naja..

André

Sorry, kommt später, ist noch was in der Schwebe  :-)

Waaah das ist zum .., uds whoisabfrage ist zum wildwerden. Gestern konnte ich mir zB haftpflicht.de bestellen..

vollkasko.com war leider gerade weg, auch jemand im whois..

dann nix...

dann wieder (bei ud erstmals) bestellbar...??? Ich habs bei puretec, domain-it und dd24 versucht, wenns nicht klappt, ist es mir JETZT auch egal..

Also: was haltet ihr von den beiden Domains?

Re: vollkasko.net, teilkasko.net

@Andre,

also haftpflicht.de hat jetzt einen Besitzer laut Whois 8) 8),vollkasko.com steht noch als frei.

Im Moment herrscht wohl ein wenig allgemeines DenicChaos.... ;D ;D.Ich wollte mir vorgestern netcards.de registrieren.Die erste Mail zwecks Auftragsbestätigung kam dann auch,und etwas später die Rechnung.Trotzdem war se dann wech :-[ :-[

Das geht heute irgendwie den ganzen Tag schon fröhlich so weiter ... ;D ;D.Plötzlich stehen drei Domains [die ich immer auf meiner Liste hab] 8) als frei da.Also wieder bestellt-Mail kommt......und wech sind se wieder ;D

Ist doch zum ............. ;D

voll-und teilkasko.net finde ich garnet mal schlecht-de/info/org/at/ch/ ...alles bereits vergeben 8).

Bei mir steht übrigens grade auch teilkasko.com als frei ???

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Feli.

Buuuhhh, ich hab bald keine Lust mehr. Teilkasko.com ist jetzt beantragt, ich glaube aber nicht dran..

Bei einer anderen habe ich jetzt snapnames genommen. Fertig, basta  >:( ;) ;D

Wenn dass nix wird, dann nicht....

P.S.: Guts Nächtle  ;D

Gottseidank bin ich nicht der einzige, dem es so geht!   8)

Ich selbst wollte mir in der vergangenen WOche auch rund 10 gute Domains reggen, die gerade frei geworden sind. Wieviele habe ich bekommen? Eine einzige! Das ist doch wirklich zum Mäuse melken!  ;D

-Bastian

teilkasko.com ist nun dazugekommen...

vollkasko.com ist im Moment unbekannt verzogen. ;D

Na schau sich das mal einer an:

Tim Schumacher von sedo hat sich die .com geholt.

SO schlecht kanns dann doch nicht gewesen sein..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied