Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Von 0 auf 100...

man kann über die seite / den nutzen diskutieren. aber ich finde einfach nur GEIL wie man mit so einem sch*** geld verdient. in der zwischenzeit habe ich übrigens schon etliche trittbrettfahrer gesehen (deutschland, schweiz etc).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf der Webseite verspricht Firmengründer Matthew Carpenter, er werde den Feinden seiner Kunden "so viel Glitzer schicken in einem Umschlag, dass die die Scheiße wochenlang überall finden werden." Der Glitzer sei wie ein "Herpes" – einmal da, würde man ihn kaum noch loswerden.

Ebenfalls im Umschlag werde er eine Nachricht mitsenden, die erklärt, warum der Adressat die Glitzerbombe verdient. "Der Glitzer ist in dem Schreiben verborgen, um die maximale Ausbreitung zu erzeugen."

Shipyourenemiesglitter.com wird zum Internethit - DIE WELT

erinnert mich irgendwie an die antrax briefe die vor jahren mal in den usa die runde machten. aber ich seh wahrscheinlich schon wieder gespenster :D

das es auch immer wieder leute gibt, die für so einen mist auch noch geld ausgeben...

Man versendet diese Briefe ja in der Absicht zumindest kleinen Schaden anzurichten. Mir wäre der Betrieb so'ner Seite zu heikel. Was, wenn der Glitter wirklich mal im teuren Elektrogerät, oder den Augen des Hündchens/Kindes landet? Ich würde wohl selbst zum Anwalt rennen und nachhaken, wie und ob ich 'ne ordentliche Returkutsche aus der Garage holen kann.
War ein Australier, oder? Aber in Amerika kann sowas bestimmt schon zu einer Millionenklage führen.

Den Erfolg gönne ich so'ner kleinen Idee eigentlich auch nicht. Andererseits schön zu sehen, dass man auch mit solch unaufwendigem Kappes gelegentlich noch ordentlich Kohle machen kann.
Die Trittbrettfahrer gehen mir ebenfalls auf den Senkel. Ein Holländer hat selbst die "Fuck you"-Sprache von der Originalseite übernommen. Wie billig solche Sachen 1 zu 1 zu übernehmen.

soweit wurden nun auch alle wichtigen tld´s gereggt ;-) da geht was ;-)

gruß enni

gesehen bei ebay:

glitterbome.kaufen :D

Profitiere vom Hype aus den USA und starten Sie diesen Dienst in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und verdiene Geld damit.

naja - das lass ich mal so stehen (und wirken)

glitzernde grüsse
soeren.glitzer

gesehen bei ebay:

glitterbome.kaufen :D

naja - das lass ich mal so stehen (und wirken)

glitzernde grüsse
soeren.glitzer

Hauptsache das Projekt wurde am 24.01.2015 ausschließlich für den Wiederverkauf und maximaler Gewinnabsicht registriert und erstellt, um dann als "Privatverkauf" getarnt wieder veräußert zu werden ;)

Gehört unserem enni33.

Liebe Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383