Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Von Euch einer bei digitalkameras.com dabei?

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Von Euch auch jemand bei der Poolauktion im Boot.

Evtl. könnte man sich hier ja ein wenig absprechen um pool nicht zuviel in den Rachen zu werfen ;)

Gruss
Melf
 
Yepp.
Übermorgen mehr, momentan beobachte ich erstmal.
Aktuell 1.550 $, noch nicht mein Limit.
Gruss,
Holger
 
Hallo Holger,

bin auch gespannt.

über 1800 gehe ich aber nicht, da eigentlich nicht unser Metier.
Denke aber die geht sicher weiter als 2500 Euro, ist für jemnden aus der Branche ein Juwel.

Gruss
Melf
 
Ich hätte die auch gerne - aber bei jetzt schon 2.500.- muss ich passen. Also von mir muss keiner eine weitere Erhöhung befürchten  :P

Ihr habt doch bestimmt Erfahrungen mit Type-ins bei .com - erzählt mal. Overture zeigt für Ein- und Mehrzahl ca. 20.000 Treffer pro Monat. Lt. Keyword-Datenbank ist das Verhältnis Ein- zu Mehrzahl 3:1
Heißt also ca. 5000 Suchanfragen bei Overture - bei Google wahrscheinlich nochmal mehr.
Wie hoch schätzt ihr also die Type-ins?

So eine Keyword-Domain lässt sich natürlich etwas leichter bei Google nach vorne bringen - bei so einem Hammer-Key braucht es aber noch mehr als nur die Domain. Für Quaderno wahrscheinlich kein Problem  ;)
 
Ui, da muss ich doch sicher schon wieder mit der Bank telefonieren :-) Wird dann aber wohl auch bei mir nichts werden mit der Domain, denn manchmal ist es wie verhext bei pool. Ohne persönliches Limit (oder Limit eines schon ungeduldig wartenden Kunden :-)) kann man bei pool schnell sein letztes Hemd loswerden.
Hab aber schon einige schöne Treffer gelandet in den letzten Tagen und bin nun erstmal mit der Verteidigung meiner Errungenschaften gegen die üblichen Neider beschäftigt...
@ Trovalo: Danke für die Blumen, aber für Platz 1 bei "Digitalkameras" würde auch ich eine ganze Weile brauchen :-)
Grüsse,
Holger
 
Moin,

ich habe +1500 Type-Ins/ Monat zu  dem Thema, die z. Zt. bei Sedo
geparkt sind (mehrere Domains).
Den Traffic würde ich auch vermieten.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

[email protected]
 
Digitalkameras.com aktuell bei 2.810$ ohne meine Beteiligung und noch eine Stunde und 14 Minuten, ich werde jetzt nicht mehr einsteigen. Ich schätze aber einfach mal den Endpreis der Auktion auf 3700$. Viel Glück, falls noch jemand dabei ist!
Grüße,
Holger
 
Jetzt wollt ich mal schaun, wie die Auktion aus geht und dann kann ich mich nicht einloggen.

Hat wahrscheinlich der aktuell Höchstbietende gehackt, um nicht noch mehr bezahlen zu müssen ;D
 
Schlussgebot 2.910$, letztlich weniger als ich dachte.
Gruss und Glückwunsch an den Gewinner,
Holger
 
Moin Markus,

ist imo zu dem Preis immer noch ein guter Kauf.
"Digitalkameras" ist ein sehr heißes eCommerce Thema.
Kann mir gut vorstellen, dass du die Domain kurzfristig um 4 - 5k verkauft
bekommst.
Gratuliere zu dieser schönen Domain.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ich finde die Domain auch sehr gut...Glückwunsch und viel Erfolg!

Gruss Jens
wetten.net
 
Ich frag mich immer, wieso Domains nach dem MFG so prägnant präsentiert werden  ;D
Soll nicht böse gemeint sein, steckt da ein Sinn hinter, Verkaufsversuch ?
Ich persönlich weiss in etwa, wer von euch welche Domain besitzt.

Wäre schön, wenn ich den Grund verstehen würde.  :(

Gruss

Daniel
 
Zurück
Oben