Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vor lauter fr > jeu java (zu Deutsch: Java Spiel)

O

omc

Guest
hm, ich weiss... ist keine woche her, trotzdem hoffe ich, daas ich eine antwort bekomme ;-)

um was gehts. vor lauter FR gerede bin ich etwas auf die suche um meine handysammlung zu erweitern.

was liegt näher als die schweiz, 1/3 unserer bevölkerung spricht französisch, frankreich ist noch im internetwinterschlaf... evtl. habe ich ja glück.

ganz gereicht hats nicht, aber meine kleine ausbeute folgend:

jeu java > java spiel.... für die .com / .net wars zu spät.
(die .fr ist wegen der kuriosen AFnic Aktion unerreichbar)

habe mir für die Schweiz:
jeu-java.ch
jeujava.ch
zugelegt:

für Frankreich und internationales Franz.
jeu-java.info
jeujava.info

Google: "jeu java" 131'000
Overture FR / CH / US = 5684 / 113 / 56

.com und .net sind in betrieb. stehen nicht zum verkauf.

ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich was gutes getan habe ??
kann mich mal einer aufklären ??

thanks ric :Angry:

der begriff info kennt der franzose....

ob er auf dot info klickt weiss ich noch nicht... kann ich in einer woche sagen. aber da die domains (beide infos zusammen) 7 euro gekostet haben gehe ich davon aus, dass diese ihren preis innert monatsfrist wieder einspielen können. das müsste rein SUMA technisch möglich sein.

und dann wird sich klären wieviele franzosen und franz schweizer drauf klicken.

die franzosen klicken eh gerne auf exoten wie www.firma-fr.com ?? daran sind die strengen vergaberichtlinien schuld. na ja, warum nicht auf dot info ?

grüsse ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778