Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vor.name und Haus.name

Admin

Mitglied
Teammitglied
Hätte nie gedacht das ich mal .name Domains registrieren geschweige denn zur Bewertung vorstellen würde.

Soll auch eine Ausnahme sein ;):

Vor.name
sowie
Haus.name

fand die beiden "cool" bzw. kann mir vorstellen, das sie für den ein- oder anderen Registrar für Promotionzwecke geeignet sind.
Privatpersonen, deren Vor- und Nachnamen unter den häufigsten Endungen vergeben sind, könnten hier eine Ausweichmöglichkeit finden.

Zugegeben ein Nischenmarkt,

was meint ihr?

Btw. hab natürlich auch versucht, Namen aus meiner Familie zu registrieren, Leander.name, Susanne.name und Betty.name.

Gruß

Markus

www.Schnermann.com

Hi Markus,

also vor.name finde ich ziemlich gelungen, obwohl ich und wahrscheinlich die Mehrheit mit .name nichts anfangen kann.

Mit haus.name kann ich nicht viel anfangen aber wenn sich die Domains für Sumas genau so gut eignen sollte man sich überlegen, ob man nicht die ein oder andere reg.

Bis dann
mane

P.S.
Kriegst du eigendlich meine Mails nicht oder willst du nur nicht drauf antworten`???

Hallo Mane,

??? wann hast Du mir eine Mail geschickt?
An welche Adresse?
Bitte schicke Sie nochmal an [email protected]
natürlich möchte ich Deine Mails beantworten :-)

Danke für Dein Feedback,

ich denke für den ein oder anderen Registrar könnte zumindest die vor.name interessant sein.

Gruß

Markus

Hallo Logop und wer noch mitliest,

die vor.name finde ich ausgesprochen köstlich. Ich hätte doch eine Frage dazu. Ich male auch Bilder und hätte mir in diesem Zusammenhang gerne eine Domain.name gereggt.

Aber als ich im Konfigmenue auf bestellen klickte, kam da eine Erläuterung, daß man nur einen tatsächlichen Namen reggen darf.

Vor ist aber doch gar keine Name :D

Wäre lieb, könntet Ihr mir sagen, ob ich z.B auch Bügeleisen.name reggen dürfte.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder