Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorbei mit Keyword Tool External ?!

Domainkalay

Member
Entweder funktioniert bei mir was nicht richtig :) , oder Tante G's Keyword Tool External wurde endgültig abgeschafft, zumindest die gewohnte Version. Jedenfalls landet man nach Aufruf der Abfrageseite auf dem Adwords Tool, welches vorher nur nach einem Login zugänglich war, allerdings nun mit Captcha Abfrage.

Gefällt mir gar nicht mehr.... :)

Beste Grüße
Nikolay

Hat mich heute morgen auch genervt.

Wie bescheuert habe ich rechts die Exakt-Abrage gesucht...die sich jetzt in der linken Kolumne unter den Kategorien befindet...

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert habe ich links die Exakt-Abrage gesucht...die sich jetzt in der linken Kolumne unter den Kategorien befindet...

Ich bin jetzt vor Lachen fast von Stuhl gefallen....
Danke für die Info, hatte bisher das gleiche Problem :top:

Der Clou daran ist, dass man vorher ein entsprechendes Keyword zur Suche eingeben muss, bevor die Einstellung "Exakt" gaaaaanz unten in der linken Navi erscheint.

Genau deshalb habe ich mich mit dieser Benutzeroberfläche nie angefreundet und immer das Keyword Tool External verwendet, weil es einfach und praktisch aufgebaut ist.

Das Umgewöhnen fällt mir auch immer schwer, ich weiß nicht warum :)

Nachtrag:
Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Ein weiterer sehr sehr fetter Minuspunkt ist, dass man die Keywords nur erschwerlich markieren bzw. kopieren kann, ohne diese lästigen Klammern mitdrin zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Ein weiterer sehr sehr fetter Minuspunkt ist, dass man die Keywords nur erschwerlich markieren bzw. kopieren kann, ohne diese lästigen Klammern mitdrin zu haben....

Einfach von Wordpad oder einem anderen Programm die Klammern entfernen lassen, für solche Sachen ist der PC schließlich da :-)
Wüsste echt nicht was daran negativ ist.

Grüße

Fande das alte von der Bedienung her besser, jetzt muss man immer einen Klick mehr machen.

CPC-Anzeige -> 2 Klicks
Exakt -> 2 Klicks (weitgehend entfernen und nur exakt auswählen)

usw...

Hoffentlich bleibt das alte weiterhin.

Heute habe ich unter der üblichen Url wieder das alte Tool mit Hinweis auf die neue Version als Beta.

Fande das alte von der Bedienung her besser, jetzt muss man immer einen Klick mehr machen.

CPC-Anzeige -> 2 Klicks
Exakt -> 2 Klicks (weitgehend entfernen und nur exakt auswählen)

usw...

Hoffentlich bleibt das alte weiterhin.

Warum sollte Google das tun. Es wird nur eine Übergangzeit geben und danach ist das alte weg. Also schonmal mit anfreunden.

Heute habe ich unter der üblichen Url wieder das alte Tool mit Hinweis auf die neue Version als Beta.

Steht seit zwei Wochen schon drin...

ich kann das neue mit meiner aktuelen Opera-Version nicht mal aufrufen.

.. gleiches übrigends bei der normalen Adwords-Oberfläche - Browser wird nicht unterstützt :-(

Das ist natürlich Mist. Im FF und IE funktioniert es. Bei dem FF hat es sich schon einige Male aufgehangen bei mir.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777