Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorbestellung .mx

Bjoern_S

New member
Hallo, im Juli habe ich mir einige .mx-Domains vorbestellt. Nun wurden vom Provider die "Hinweise zur Vorbestellung" geändert und dort heißt es nun, dass der Provider nicht an der Landrush Period teilnimmt. Ist es richtig, dass dies mit Domains, die nach dem 31.07.09 vorbestellt wurden, nicht mehr möglich ist? Habe mich schon bei mehreren Providern diesbezüglich informiert, von den Befragten konnte mir aber niemand sagen, ob die sich die angebotene Vorbestellung auf die Landrush Period oder Live-Registrierung bezieht. Kennt jemand einen geeigneten Provider?

Danke, Suchergebnis für mx und .mx war "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mx/.mx". Mexikanisch u.ä. ergab auch keine Treffer.

Dieser Treath kann dann gelöscht werden.

Danke, Suchergebnis für mx und .mx war "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mx/.mx". Mexikanisch u.ä. ergab auch keine Treffer.

Zumindest nach *.mx kann man suchen, bin mir aber nicht sicher, ob ein alleinstehendes ".mx" da auch gefunden wird. Wenn nicht, dann wäre das durchaus ein wünschenswertes Feature!!!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder