Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Voreintragungen .eu Domains ?

Grundstücke auf dem Mond kann man auch schon kaufen.

Liebe Grüße
Matthias

Und auf dem Mars, der in den nächsten Jahren mehr und mehr  durch unsere Besuche ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden wird.
Na ja, keine Sorge, Marsgovernment, Marspilot oder Marsmonster, Marsdriller, Mars-on-tv und -zig andere Domains haben seit langer Zeit einen netten Dotcom-Verwalter auf Erden. Wen wohl ?
Grinseklaus

Hallo Klausi,

wenn das mal kein Ärger mit dem Schokoriegel gibt!

MM

Hi Mönchi,
bekanntermaßen bleibt "der Alte" da mal ganz cool.  
Mars bleibt Mars und bleibt voraussichtlich noch für die nächsten paar Jahrtausende einer der Planeten in unserem Sonnensystem. Nestle, Ferrero und Co. werden da eher weniger dagegen unternehmen können - auch nicht mit massiven SSI-Programmen...oder wie diese ständig schieflaufenden "Zerbröselungsspiele" da so heißen...könnten auch BSE heißen, was ja womöglich massiv in den tierischen Fetten... na ja... will da mal nix aufwerfen...
Im Zweifelsfall würde ich da locker mal paar Zehntausender bis zur Klärung des Sachverhalts einsetzen. Aber das wird nicht nötig sein. Man liebt sich ja...und spricht miteinander.
Brauche ich doch DIR gewiß nicht zu erläutern, hm ?

Generische Marsgreetings:
DotcomKlausi
(und verdammt, Matthias: ich kann meine Initialen nicht benutzen, seit ich schreiben kann. MM ist fein und natürlich markenschutzrechtlich von o.G. belegt. Aber meine ? Katastrophal. )
Dein K(klaus) Z(weydinger)...

@klaus

wofür steht eigentlich zweydinger?
(nomen est omen *g* ? )

natürlich völligst unzweiydingerdeutig gefragt, soll ja hier kein zweytes gewölbe entstehen

otto

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777