Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorgestellte Anzeige - Adsense

vielleicht

Member
Auf meiner Seite ist mir gerade aufgefallen:
Im Adsense Block ist bei manchen Anzeigen ein Lämpchen zu finden (mit einem Alt Text "Vorgestellte Anzeige").
Im Internet habe ich dazu nichts finden können (jedenfalls nichts hilfreiches).
Weiss jemand was das bedeutet?

Danke.

Anhänge

• vorgstellte-anzeige.JPG
    vorgstellte-anzeige.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 158
Danke für deine Antwort.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe....ist es ein Qualitätssiegel von G*?

Interessieren würde mich aber noch ob die Adwords Kunden dafür extra zahlen müssen oder wird sowas nach bestimmten -geheimen- Kriterien vergeben.

Irgendwie gefällt mir diese Qualitätssiegel-Idee aber auch nicht so richtig.

Du brauchst viel Budget, dann bekommst du die ganzen Sachen. Viel ist so in Richtung 6-7 stellig pro Monat. Der gezeigt Anbieter bucht auch mal ordentlich viel ein, sieht man seine SEA-Keywords mal so an...

Ich kenne den Marketingleiter einer US Hotelkette, die haben eigene Vereinbarungen mit G, wobei ich jetzt dieses 6-7 stellig (zum. fuer den US Raum) nicht bestaetigen kann (5stellig reicht aus).

Da antworten dann angeblich die Google Mitarbeiter wirklich innerhalb von max. 2 Std. / 24 Std pro Tag..usw

Das dir HRS (die schon gross ist, keine Frage. Wir sind dort auch gelistet (machen aber den wenigsten Buchungsanteil fuer uns)) ein 6-7stelliges Monatsadwordsbudget hat, glaub ich nicht.

Wobei jetzt dieser Star/Lampe wohl jetzt nicht wirklich der Klickbringen ist

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder