Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vornamenspässchen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Dem Inhaber von:
"der-grosse-kampf(dot)de", hätte ich - wenn ich sein Vater wäre - den Vornamen:

"Timowirzülix" gegeben:tomato:

Dreh mal einem Frosch den Hals rum! Was sagt er dann:

jÖRG

.

Dem Inhaber von:

jÖRG

.

Entweder muss man richtig was geschluckt haben, um Deine Postings zu verstehen, oder ich schwebe in einer anderen geistigen Sphäre.

kannst Du doch nix für, mich verstehen sowieso die Wenigsten und die fahren alle Omnibus;-),
weil die Häuser im freien stehn und es nachts immer kälter als draußen ist.
Du kommst schon noch drauf, das wünsche ich Dir :shakehands: oder auch nicht :hmmmm:

freundliche Grüße
sizzle

das hat andere gründe sizzle

in zürich fahren die trams schneller als auf der schiene, weils in der nacht dunkler ist als draussen....
aber zurück zum thema: im yoghurt hats keine knochen, und schlucken muss man es auch nicht... man kann es rauchen.

@sunny: du schwebst im moment definitiv in einer anderen sphäre.... irgendwie zwischen scheinheiligem engel und einem gassenprediger... aber die rolle steht dir gut

ric.ch
digitalpainting.de

@sunny: du schwebst im moment definitiv in einer anderen sphäre.... irgendwie zwischen scheinheiligem engel und einem gassenprediger... aber die rolle steht dir gut

ric.ch
digitalpainting.de

Ja, vielen Dank sagt der Herr..

....... :stupid:

mfg
digitalpictures.de

Dem Inhaber von:

jÖRG

.

Du schreibst immer einen Scheiss zusammen :D
Datt is wieder so krass, daß ich nur sagen kann "Respekt" .. datt schaffe ich nicht mal im Vollrausch :D

cu
Thomas

hallo sizzle,

hab mal deine footer-sphärenwelt durchbummelt, dabei viel mir auf dass nirgends ein preisbeispiel zu finden war...vieleicht lüftest du mal dieses geheimnis... ?

mfg
mike

universe.de

Du sollst Domains entwickeln, parken, verkaufen - aber nicht RAUCHEN!:stoned:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal deine footer-sphärenwelt durchbummelt, dabei viel mir auf dass nirgends ein preisbeispiel zu finden war...vieleicht lüftest du mal dieses geheimnis... ?

Und, hat es Dir gefallen? Habe allerdings alles schon seit Zeiten gelüftet, auch Preise. Einfach mal durchklicken und ein bisschen näher hinschauen ;-)

Du sollst Domains entwickeln, parken, verkaufen - aber nicht RAUCHEN!

Bin Nichtraucher, Nichttrinker und esse auch nichts, dafür kann ich im Dunklen sehen und ins Universum fliegen;)

nette Grüße
sizzle

PS Ich schwöre, dass da im whois ("Timowirzülix") gesten ein interessanter Nachmane stand. Allerdings wird die Domain heute als frei angezeigt...peinlich...peinlich, ein Vertipper kanns ja nun auch irgendwie nicht gewesen sein:creep: Ich hab jedenfalls Tränen gelacht:D

Das letzte WHOIS-Update war am 14.10.2007.
Du hast also entweder geträumt oder Domains geraucht..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866
Mitglieder
6.774