Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion vorratsdaten.de in SEDO-Auktion, Mindestpreis erreicht

LgmDan

New member
Zuletzt bearbeitet:
Noch 7 Stunden!

Aktuelles Gebot: 310 Euro

Dezember Parking: 232 Besucher, 100 clicks, Verdienst: €118,43

Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen.

Falls ein Forenmitglied der glückliche Gewinner sein sollte habe ich noch folgendes Angebot:

Bei Interesse gibt es einen ca. 8 DIN A4 Seiten langen Text über Vorratsdatenspeicherung und Onlineüberwachung dazu. Dieser ist natürlich unique.

Auf Wunsch verrate ich auch das Werbekeyword, sodass mit o.g. Text sofort eine Mircosite eingerichtet werden kann.

Gruß

Daniel

Leseprobe:
Doch wie sieht diese eigentlich aus und wie kam es dazu?
Hatten auch viele Bürger deutschlandweit dagegen demonstriert, Petitionen unterschrieben und diverse Aktionen unterstützt - am 9. November 2007 wurde der Gesetzesentwurf zur VDS beschlossen. Wenn es nach dem Willen der Regierung geht, wird das Gesetz Ende des Jahres in Kraft treten und folgende Auswirkungen auf den Bürger haben:
Ab 2008 werden dann folgende Daten ein halbes Jahr gespeichert:
mit wem man über Telefon oder Handy gesprochen hat (bei Handys inkl. SMS auch der Standort)
mit wem E-Mails ausgetauscht wurden (dazu speichern GMX & Co die Daten ihrer Nutzer)
mit wem über das Internet (etwa per Instant Messenger) kommuniziert wurde.
Dazu müssen die Telefonanbieter, Internet-Provider etc diese Benutzerdaten separat speichern um sie in entsprechenden Fällen den Strafverfolgungsbehörden zugänglich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob den jemand aus dem Forum haben will.. Rest und sonstige Anfragen bitte per PM, sonst heißt es wieder ich pushe...

Danke

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343