Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vorschlag bezüglich des Posten in Verkaufsthreads

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hätte mal einen konstruktiven Vorschlag bezüglich des Postens in Verkaufthreads. Derzeit ist dies ja leider nicht möglich, da es immer wieder zu negativen Kommentaren kam, die in einem Verkaufsthread nichts zu suchen haben. Dennoch gab es in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit der Klärung des "Wer hat jetzt zuerst welche Summe geboten oder einen BIN wahrgenommen!".

Wäre es evtl. möglich ein kleines Add-In zu programmieren (programmieren zu lassen), so dass in Verkaufsthreads neben dem Antworten Button ein Button mit Verkauft! ist, so dass der Nutzer nichts ausser "Verkauft!" posten kann wenn er den BIN wahrnehmen will? Dann könnte man solche Unstimmigkeiten umgehen und ich denke darüber würden sich alle freuen.

PS: Dies ist kein Thread in Bezug auf einen Verkauf in letzter Zeit, ich kam zwar auch einige male zu spät, aber dabei ging es immer mit rechten Dingen zu und die Domain stand dem Käufer zu und der Verkäufer stand zu seinem Wort. Ich habe aber von anderen schon gehört, dass im Nachhinein von anderen einfach höhere Summen geboten wurden, so dass der Verkäufer es sich anders überlegt hat und der eigentlich rechtmäßige Käufer der Dumme war. Wie gesagt, ich war nie betroffen und es geht hier um KEINEN konkreten Fall.

Viele Grüße
Nico
 
Zurück
Oben