Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorschlag

Sven

New member
wave.gif
,

ich habe mal einen Vorschlag für ein weiteres Forum. Da dies ja ein Domainforum ist :o, ist es ja auch irgenndwann an der Zeit seine Domain(s)/Website mehr oder weniger ::) bekannt zu machen. Deswegen wäre doch ein Promotion-Forum nicht übel, oder? Da kann man dann über Online-/Offlinepromotion, Suchmaschinenoptmierung, Vermarktung von Domains etc. diskutieren...

Sven ::)

@ Sven:

Bissl´spät um 03.18 deinen Vorschlag zu verstehen, vor allem wenn man wach bleiben muss. Allerdings bin ich ja auch kein Webdesigner (will´s nur werden) und verstehe was nicht. Im Domtreff gibt es doch die verschiedenen boards für deine speziellen Fragen...

...aber natürlich kann man so ein Forum auch noch weiter differenzieren. Der Durchlauf von oben nach unten geschieht teilweise so schnell, und wenn zu wenig Zeit ist schafft man grade mal das allgemeine "Offtopic" Board.

Habe hier mal zum Vergleich ein "auf den 1.Blick" vertrautes Forum mit ganz anderen Themen.

http://www.pflegeboard.de

Und bin gespannt was Engel dazu sagt.

Oder Sven: Erkenne ich da um 03:32 Uhr etwas wie Ironie weil zu viel "discountwitze" geboten werden? Echte, gute Geistesblitze kommen leider nicht oft aber erhofft...

>ich habe mal einen Vorschlag für ein weiteres Forum. Da dies ja ein Domainforum ist , ist es ja auch irgenndwann an der Zeit seine Domain(s)/Website mehr oder weniger  bekannt zu machen. Deswegen wäre doch ein Promotion-Forum nicht übel, oder?<

Das geht doch alles unter Support oder Webbusiness oder Bandenwerbung. Ich bin dort noch nicht so zuhause.

grüsse

w ??? ??? ky

@ Sven:

Bissl´spät um 03.18 deinen Vorschlag zu verstehen, vor allem wenn man wach bleiben muss. Allerdings bin ich ja auch kein Webdesigner (will´s nur werden) und verstehe was nicht. Im Domtreff gibt es doch die verschiedenen boards für deine speziellen Fragen...

...aber natürlich kann man so ein Forum auch noch weiter differenzieren. Der Durchlauf von oben nach unten geschieht teilweise so schnell, und wenn zu wenig Zeit ist schafft man grade mal das allgemeine "Offtopic" Board.

Habe hier mal zum Vergleich ein "auf den 1.Blick" vertrautes Forum mit ganz anderen Themen.

http://www.pflegeboard.de

Und bin gespannt was Engel dazu sagt.

Finde nicht, dass in einem der bisherigen Foren das Thema Promotion abgedeckt ist. Was Dein Hinweis mit dem anderen Forum soll weiß ich um diese Zeit aber nicht... ??? Was soll man da denn vergleichen können?

Oder Sven: Erkenne ich da um 03:32 Uhr etwas wie Ironie weil zu viel "discountwitze" geboten werden? Echte, gute Geistesblitze kommen leider nicht oft aber erhofft...

Ironie kannst Du natürlich erkennen, ist aber nicht vom Autor so gedacht ;-). Ich nehme die Beschreibung "Beitrag mit geistesblitz" statt "Beitrag mit Discountwitzen". Find ich passender ;-) :P

>ich habe mal einen Vorschlag für ein weiteres Forum. Da dies ja ein Domainforum ist , ist es ja auch irgenndwann an der Zeit seine Domain(s)/Website mehr oder weniger  bekannt zu machen. Deswegen wäre doch ein Promotion-Forum nicht übel, oder?<

Das geht doch alles unter Support oder Webbusiness oder Bandenwerbung. Ich bin dort noch nicht so zuhause.

grüsse

w ??? ??? ky

Support ist wohl eher für den RCQ-Support gedacht, Web-Business für Web-Business (wozu ich Promotion nicht zähle) und Bandenwerbung ist zwar Promotion, aber nur eine spezielle, d.h. ein Thema worüber man in einem Promotion-Forum diskutieren könnte ;-). Also "Ist es sinnvoll in Foren Werbe-Postings zu verfassen und bringen diese wirklich was" oder so... ::)

Naja, mal sehen... ::)

Sven :)

Dieses YaBB >:( >:( >:(

Sorry für die "Verunstaltung", ist aber auch nicht beabsichtigt >:(

Sven :'(

@ Sven:
...mach ma, Ich hab da wenig Docht...

@ Yabb:

... mich kriegste nicht... schreibe längere Beiträge immer im Texteditor und dann "copy n´paste" (richtig?) Nachdem mir mal ein langer Text wegflutschte. Auslöser scheint das Rad meiner Maus zu sein.

viel Erfolg noch xxler(?)

wXXky

Noch nicht mal ein NEIN ??? Oder überlegt Ihr noch ;-)

Sven ::)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775