Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vorschlag

HeHaag

New member
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
hermann du meinst mittels get - parameter und domainname anstatt get - parameter und domainid? :)

mfg pyro
 
atm geht das nicht... da entstehen unterschiedliche Probleme... Problem der Zuordnung der domain, problem des formats der domain in der url, etc..

aber werd mal das ganze durchdenken... ist sicher irgendwie umsetzbar... :)

mfg albert :)
 
Kein Problem, laß Dir Zeit.

Ich habe gerade versucht, dies über eine geparste Suchergebnisseite zu umgehen, aber eine Suche nach dem kompletten Domainnamen bringt keine Treffer.

Gruß, Hermann
 
Hi Hermann,

das sollte gehen, wenn Du den Umweg ueber die Keyword-Suche gehst. Dann kommt allerdings auch erst die Liste und auf Klick dann die Angebotsseite.

Gruss,
Mac
 
Ich habe gerade versucht, dies über eine geparste Suchergebnisseite zu umgehen, aber eine Suche nach dem kompletten Domainnamen bringt keine Treffer.

das liegt daran daß die domains nicht als ganzes abgespeichert werden...

mfg albert
 
Das schreit nach einem neuen Modul :). Suche nach Domainname und Ausgabe der Angebotsseite.

Gruss,
Mac
 
pyro schrieb:
das liegt daran daß die domains nicht als ganzes abgespeichert werden...

mfg albert

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich die Ergebnisliste und kann mir da den Link rausnehmen.

Gruß,

Hermann
 
Hi Hermann,

so eine Idee hatte ich auch hatte auch Albert mal drauf angesprochen. Wäre es den möglich, codegeneratormäßig, das mann seine google adsense ID inkl. farbliche Einstellungen eingibt, das dann unterseiten mit Adsense und domaininfos generiert werden (z.B. domainbörse.tld/parking/[domai-id oder domainname])
Mann müsste dann nur noch die domains richtig umleiten. :D
So eine vorübergehende lösung wäre super ;)


Gruß

hitman
 
hey goekhan, yep das wäre möglich und war auch mal in Planung vor mehreren Wochen, jedoch haben wir eben jetzt schon diverse andere optionen ein qualitativ hochwertigeres parking anzubieten (und zwar über alle zur verfügung stehenden optionen), darum haben wir das verworfen... :)

aber wenn benötigt, bis das parkingmodul steht, kann man schon so ein provisorium einrichten, wenn jemand zeit hat das zu proggen... ;) (ich kann atm relativ schwer da eben neuer job und nur WE richtig proggen kann und das ist jetzt schon wieder fast vorüber...)

mfg albert :)
 
Also meinen Link konnte ich jetzt einbauen :), das parsen funktioniert wunderbar.

Gruß und schönen Restsonntag,

Hermann
 
Hi Hermann,

ich hab mal die Sache mit dem Foren-Download angeschaut. Es ist zwar generell moeglich, bringt aber aufgrund des verwendeten Templates einen hohen Anpassungsaufwand mit sich und fuehrt zusaetzlich zu einigen Sicherheitsproblemen.

Wuerde daher vorschlagen, dass Du und auch Ric eure Templates in eine ansprechende und verstaendliche Form bringt (;)) und wir packen die dann ganz einfach auf die Hauptseite, wo sie jeder sofort finden kann.

Einverstanden? :)

Gruss,
Mac
 
Ja, so geht das auch.

Ich habe das Template jetzt mal an einen Interessenten weitergegeben. Mal sehen, welche Rückfragen kommen. So kann man vielleicht noch etwas optimieren.

Gruß,

Hermann
 
Zurück
Oben