Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstlellung

CGiBiN

New member
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt komme aus Luzern (Schweiz) und bin erst seit kurzem als Domainer tätig geworden.

Zur Zeit besitze ich ca. 125 Domains - hauptsächlich com aber sind auch einige de dabei.

Ich weiss noch nicht wie lange ich mit Domains handeln werde und möchte eigentlich in erster Linie mal Erfahrungen sammeln.

Beruflich habe ich mich auf IT Support & Webdesign spezialisieren, vielleicht kommen dazu ja auch noch die Domains ;)

Momentan arbeite ich zusammen mit einem Partner auch noch an Projekten wie Strassen-Homepage.info -> Pilatusstrasse.com und warte ca. 600 Domains von denen der grösste Teil ebenfalls zum Verkauf steht. Aus allen anderen werden Minisites gemacht und dann erst verkauft.

Gruss
Marco

Willkommen bei CD! :)

Auch ich begrüße dich hier herzlich und wünsche die besten Grüße in die Schweiz.

welcome to the best domain forum of the World :)

Welcome Marco! :flowers:

Danke an alle :)

Auch von mir: herzlich willkommen.

Bei Deinem Nic sei die Frage erlaubt: programmierst Du? Evtl. sogar in Perl?

Gruß
M.
Da muss ich leider passen :)

Der Name gefällt mir einfach, hat keine spezielle Bedeutung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775