Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

vür Vreunde der geflegten deudschen schbrache

@Paul
das finde ich halb so schlimm im vergleich zu was einige (leider aus dem Forum) sich erlauben.

Ein Witzfigur hat gestern auf supportforum.at mir ein liebesnachricht hinterlassen. Die Vermuttung ist sehr hoch (fast 99.99%) das die Person aus dem Forum hier (CD) ist, und das er mich und meine Freundin wahrscheinlich aus Salzburg persönlich kennt. was solls. gäbe es keine Dumme Menschen, wussten wir nicht was Klug und Respekt ist.

im vergleich dazu sind solche Ebay Poster echt für mich in Ordnung und stören mich nicht. Sie wollen halt etwas über Ebay verkaufen.
Dafür andere die super Werbetexte für Ihre Ebay Artikel verfassen, geben nur falsche Beschreibungen.
Ich glaube der Mensch da, ist wirklich zu 99,99% ehrlich mit dem was er schreibt, und das zählt am Ende mehr als die Sprache und die Bildung.
beste Grüße

wenn du weiter hier doch so brav liest.
möchte ich dir noch einmal anbieten mit mir persönlich zu reden und nicht mehr über die seite zu antworten.

1. ich finde es nicht lustig
2. auf dein niveau gehe ich sicher nicht runter

ich lasse die anderen drüber entscheiden was man von solche Missgeburten wie dich halten soll.

echt traurig, wie krank und einsam ein mensch sein muss, um solche emails mir zu schicken.
ich werde für dich beten. Gott helfe dir. mehr kann und möchte nicht sagen zum thema.

das war seine Antwort auf mein posting hier.
ich kenne XXX (meine freundins name) sehr persoenlich : und nicht nur aus salzburg hehe mehr kann ich nicht schreiben, ich kann wirklich nicht mehr aber deine beitraege kann ich nicht mehr lesen zigeuner bitte nicht mehr rum spammen mit muell domains spendeaktionen und muell kataloge r a u s

@Paul
sorry das ich dein Thread mit so ein Thema jetzt zerstöre.
Habe keinen neuen Thread dafür öffnen wollen, da es die wenigsten interessieren sollte, was ich für emails bekomme.
Aber da die Person dieser Thread gelesen hat, wollte ich ihm wieder hier was schreiben.

Username posten und sperren ist mein Vorschlag. Muss ein ganz armer Wicht sein.

Pro

Hallo Claudio ..

Dumm Mails bekommt doch jeder. Ich habe mir da einen Mailfilter gesetzt.

Ich schreibe die Mailadressen in eine Blackliste und sende dann aber einen falschen Autoresponder:
"An diese Mailadresse können nur Mail von bekannten Absendern zugestellt werden."

Bei einer Blacklist könnten die es ja mit andere Addy weiter versuchen. Da ich aber auf Whitelist hinweise, gebe die dann gleich auf.

Lass Dich nicht ärgern .. Mike

Du hast mir echt einen Schreck eingejagt, Claudio. Ich habe nämlich direkt nach deinem ersten Posting gleich das zweite hinterher gelesen und nach den ersten drei Sätzen im ersten Augenblick gemeint, dass du mich damit meinst.
Bis ich dann geschnallt habe, dass dem nicht so ist.

Wenn deine Vermutungen stimmen (dass der absonderlich kranke Schreiberling
wirklich CD-Mitglied ist), ist das ziemlich starker Tobak und sollte sofort
zum Ausschluss mit allem Drum und Dran führen.

Ahoi!

@Paul
sorry :(
ich habe mir nach dem Posting auch überlegt, ob man dies falsch verstehen kann.
du bist einer der sicher 100% nie auf so ein Niveau geht, und werde nie im leben an dich bei so ein Fall denken.

das thema ist mir aber nicht wirklich wichtig. ich ertrage auch vieles und würde solche meldung einfach "löschen" ohne zu lesen. Auf solche Emails/posting/kommentare reagiere ich normalerweise nicht. nur da er zu privat war, in dem er die Name meiner Freundin, die mit mir in Salzburg Domainertreffen (2 mal) war erwähnt hat, fand ich dies nicht mehr lustig.

beste Grüße
Claude

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder