Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

W0hnen.com und 0hren.com bei ebay

Wettermann

New member
Aktuell gibts bei Ebay das Paket aus den beiden Domains

w0hnen.com (LNLLLL-Domain)

und

0hren.com (NLLLL-Domain)

Die O´s sind jeweils eine null.

Direkt-Link zur Auktion

Die Auktion endet am 06.04.2009

Mit solchen Auktionen machst du dich hier nicht unbedingt beliebter...

Nachtrag:

und mit SO einem Auktionstext schon drei Mal nicht:

Es handelt sich um LNLLLL- bzw. NLLLL-Domains.
Wer damit nichts anzufangen weiß, sollte nicht bieten.
Ich geb mal eine gelbe Karte an die Mods weiter...

Sie bieten hier auf ein Paket aus folgenden Domains:

W0HNEN.COM
und
0HREN.COM

Diese Domains eignen sich hervorragend, um optisch als Topdomain zu gelten. Zum Beispiel in klickbaren Werbeanzeigen macht sich sowas optisch absolut gut.

Nach Geldeingang erhalten Sie von mir den authcode, um die Domains zu Ihrem Provider umzuziehen.

Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Würde dringend empfehlen ALLGEMEIN VERSTÄNDLICH darauf hinzuweisen, daß es sich um domains mit null handelt und nicht irgendwass von LNNL-whatever und ner lapidaren meldung, sonst soll man nicht bieten....

pyro

Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Warum muss hier gleich mit Sprüchen wie "Du machst Dich nicht beliebt" und "gelbe Karte" gewirbelt werden?

Was soll sowas? hab ich hier jemals jemanden angefeindet?

Ich habe das Angebot um einen deutlichen Hinweis ergänzt.
Auch wenn ich es vorher bereits für deutlich hielt.

Fehlt nur noch, dass nun jemand sagt, ich hätte mit diesem Posting hier gegen die Regeln verstoßen weil man nur zum Ende der Auktion nochmal schreiben darf...

Einfach mal nachdenken obs nicht auch freundlich und /oder per PM geht, wenn einem was nicht gefällt, statt einen Verkaufsthread in den Schmutz zu ziehen.

Mit solchen Auktionen machst du dich hier nicht unbedingt beliebter...

Nachtrag:

mach dich mal locker, abgesehen davon, dass diesen schrott sicher hier keiner kauft, hat er doch geschrieben, dass es sich um eine null..........
was den ebaytext betrifft hat er sich unglücklich ausgedrückt, mit dem "blablabla soll nicht bieten" meint er wohl eher, dass er nur die leute ansprechen will, die wissen was das für ein dreck ist, das ganze zu bewerten hat in einem verkaufsthread nichts zu suchen.

Wettermann schrieb:
Warum muss hier gleich mit Sprüchen wie "Du machst Dich nicht beliebt" und "gelbe Karte" gewirbelt werden?

sieh es nicht so eng, manche haben halt nischt anderes zu tun, oder der hund hat ihnen grad auf den flokati gekackt - irgendwo muss es ja raus:laugh:

Ich habe die "Null" ebenfalls im Anfangsposting erkennen können.

Nachtrag:

Finde ich auch etwas übertrieben die Reaktion.

Sein ebay text schreckt eher die Leute die keine Ahnung haben ab, als sie zu locken. Er schrenkt seinen Käuferkreis selbst komplett ein. Und die die Ahnung haben (nur die spricht Er ja an) wissen eben worum es geht. Entweder wollen sie es oder nicht. Gelbe Karte an Mods für sowas? Was hätte Er dann bekommen wenn er geschrieben hätte "bitte erkundigen Sie sich was NLNNNN bedeutet bevor Sie bieten". Die rote Karte und Rausschmiss aus dem Forum?

Ich muss fairerweise sagen, hier im Thread habe ich die "null" gleich zu Anfang deutlich erklärt - bei Ebay stand es anfangs nicht ganz so deutlich wie hier - sondern mit nlll.. usw. erklärt.
Habs nach der Kritik aber sofort auch bei Ebay "für blöde zum Kapieren" erklärt.
Auch vorher hatte ich aber deutlich geschrieben, dass es eine Domain mit rein optischem Nutzen ist.

Kann sich wohl jeder denken, dass die beiden Keys als .com nicht für nen Euro zusammen zu haben wären, oder? :hmmmm:

Kann sich wohl jeder denken, dass die beiden Keys als .com nicht für nen Euro zusammen zu haben wären, oder?
Was ich nicht kapiere, warum verkauft man so nen Murks bzw. geht in einem Forum wie diesem das Risiko solcher Diskussionen mit solchen Domains ein?
Da dürfte Zeitungaustragen einträglicher sein, und hilft evtl. noch bei der Fitness...

grüsse,
engel

Ich habe die Nullen auch auf Anhieb erkannt.
Der Original-ebay-Text steht in pyros Posting.

Sicher unterstelle ich dir etwas, aber das habe ich hier ja nicht gepostet - ich wollte es dir mit "nicht unbedingt beliebter" durch die Blume sagen.

Erscheint bei mir nicht - liegt vielleicht am Cache!?

Kann sich wohl jeder denken, dass die beiden Keys als .com nicht für nen Euro zusammen zu haben wären, oder?
Hier vielleicht. Bei ebay definitiv nicht, dort werden weitaus wertvollere Dinge ab 1,- EUR versteigert.

Außer einem richtigen Krieg habe ich genug scheisse erlebt.
In einem 100%-prozent-domainer-forum hat jemand mit solcher gülle nix verloren.
Ab in die Tonne, Klappe zu ..Ende

cu
Thomas

ich kann in dem Ebay Text keinen Hinweis darauf finden, dass das mit der NULL statt dem "Oh" irgendwo erklärt ist, abgesehen von dem LNNNNN, was aber für viele eher bömische Dörfer sind.

Der original Ebay Text von jetzt, ca. 3 Uhr:

Sie bieten hier auf ein Paket aus folgenden Domains:

W0HNEN.COM
und
0HREN.COM

Diese Domains eignen sich hervorragend, um optisch als Topdomain zu gelten. Zum Beispiel in klickbaren Werbeanzeigen macht sich sowas optisch absolut gut.
Nach Geldeingang erhalten Sie von mir den authcode, um die Domains zu Ihrem Provider umzuziehen.
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer..

Ich kann jedenfalls das hier:

auch nicht finden und bei mir kanns nicht am Cache liegen, da ich die Seite noch nie geöffnet hatte vorher...

Jedenfalls sind solche Auktionen wirklich absoluter Müll und passen eher woanders hin (nee, ich werd´s nicht sagen welche Webseite/Projekt ich meine) ;)

In meinen Augen sind solche Auktionen trotzdem Verarsche, damit ist dieser User für mich geschäftlich erstmal ganz außem vor.

LG
Tobi

@ all: Die Änderung wurde irgendwie nicht angenommen. Habe es gerade erneut probiert.

@ domainselect: Mit anderen Worten, ich soll hier aus dem Forum verschwinden?
Hab ich jemals hier irgendwen angefeindet? Hab ich sonst hier jemals irgendwelchen Mist verzapft? Hast Du jemals in Deinem Leben nicht alles richtig gemacht?

Für die meisten ist sowas eventuell Schrott. Für mich sind das Fehlreggs aus Anfängerzeiten. Bevor ich die lösche versuche ich dafür einen zehner zu bekommen. Hätte ich gewusst, dass mir dadurch hier im Forum soviel Aufwand erzeugt wird, hätte ich sie lieber gelöscht. Möglicherweise kann irgendwer damit etwas anfangen. Ein Nutzungsbeispiel habe ich ja genannt.

@ domain-dealer: Dass gerade jemand wie Du, der hier sonst selber immer angezickt wird, auf solch Zug aufspringt und mitprügelt auf jemanden, den Du gar nicht kennst, finde ich schon bemerkenswert.

Sage man mir deutlich ob ich gehen oder bleiben soll dann ist das Thema durch.
Für einige hier wäre wohl ein geschlossenes Forum das beste - dann muss man sich nicht mit neuen Mitgliedern wie mir rumärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde habe ich ja eingesehen, dass es ein Fehler war, solch Schrottdomains anzubieten. Übers Ohr hauen wollte ich damit aber niemals irgendwen. Daher auch die offenen Hinweise.

Wie man hier beim ersten Fehltritt zerpflückt wird ist schon interessant.

Damit die liebe Seele Ruhe hat, habe ich die Auktion beendet.

Falls jemans weiß wie man das richtig macht, bitte ich um Info.
Aktuell habe ich die Zeit auf 3 Tage verkürzt und das Angebot überschrieben.

Falls jemans weiß wie man das richtig macht, bitte ich um Info.
Aktuell habe ich die Zeit auf 3 Tage verkürzt und das Angebot überschrieben.

Hi Torsten,

man kann Auktionen beenden ( sofern noch kein Gebot vorliegt ), indem man im Verkaufmanager die zu beendende Auktionen auswählt und dann auf beenden klickt. ( unten )

VG
Christoph

@ domain-dealer: Dass gerade jemand wie Du, der hier sonst selber immer angezickt wird, auf solch Zug aufspringt und mitprügelt auf jemanden, den Du gar nicht kennst, finde ich schon bemerkenswert.

Hallo,

glaub mir bitte, ich springe auf keinen Zug auf, das war meine ehrliche Meinung und die erlaube ich mir immer zu jedem zu äußern. Auch ein Grund, warum ich wohl öfter "angezickt" werde. :flute:
Ich muß Dich nicht kennen um die Auktion Sche...e zu finden, oder?
Bisher hatte ich Dich für einen sehr seriösen Domainer gehalten, aber
durch solche "Verarschungsauktionen" kann man schnell mehr verlieren als
die ganze Sache Wert ist. Und mal ehrlich, diese Domains sind die Reggebühr
nicht Wert, das weißt Du selber, da bin ich mir sicher.
Daher sind solche Floskeln wie TOPDOMAIN in dem Zusammenhang einfach
unseriös.

Du hast die Auktion ja nun beendet und damit ist die Sache ja ok.

Hoffe, Du verstehst was ich insgesamt mein(t)e.

LG
Tobi

Aus Fehlern lernt man.
Oder ist Hier Jemand als Domainhändler mit fehlerfreiem ROM auf die Welt gekommen?

p.s. was Vertrauen angeht, kann ich Wettermann nur empfehlen.
Bin zwar auch mehr oder weniger "Neuling" und nicht so abgebrüht wie Viele Andere Hier, aber das musste ich loswerden.

Ich will nicht wissen was für "Fehler" hinter der Kullisse passieren die weitaus schlimmer sind als so eine Geschichte Hier, bei denen aber Niemand Hier Naiv ein thread aufmacht und ratz fatz korrigiert wird sondern bei denen es wahrscheinlich erst herauskommt, wenn ein Typ auf einmal verschwunden ist und es Dick und Fett in den News oder sonstwo steht (und da geht es nicht um 1 Euro bei ebay).

Wettermann aber wird wohl nie wieder sowas verkaufen.

Aber Andere als "Geschäftlich unten durch" zu bezeichnen wegen so einem "Fehler" ist doch wirklich nicht die feine Art.

p.s. bin ich jetzt auch unten durch ?

Leute, labert euch doch jetzt net fest und macht einen auf Ritter der Entarmten...
Die Aktion war für´n Poppo, die Sache entsprechend geklärt/behoben...nu iss gut....abbutze und weiter...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348