Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:entgegen meiner Erwartungen sind doch einige bei der Auktion dabei.
Bin gespannt auf den Endpreis.
Ohne Zweifel, ohne wenn und aber, eine top Domain in meine Augen.
Gruss
DeTep
gewehr.com
heute AbendDreamCatcher schrieb:Wann endet diese Auktion? :QuestionM
TimoP schrieb:Ja, bin leider auch nicht dabei (schnief ). Naja, sooo wichtig ist es mir zwar auch nicht, aber eine nette Domain.
Ist aber nicht die einzige gute Domain, die in diesen Tagen frei wird. Die Domain ist Teil eines größeren Paketes von Crea Swiss (Suche.ch), das im Moment dropped und schon im Juli 1997 registriert wurde.
Ich habe hier eine Liste vorliegen, die ich leider erst vorhin (und zu spät) gefunden habe - so kann ich nur bei einem kleinen Teil der Domains dabei sein. Sie laufen zumeist heute, aber ein paar auch in den nächsten Tagen aus.
Ist echt schade, da auch ein paar Nahrungsmitteldomains dabei sind, aber was soll man machen. Das Leben geht weiter.
Wird auf jeden Fall spannend um 9 heute Abend - alleine schon das Zuschauen. Vielleicht mache ich auch ein klein wenig mit. Den Markus habe ich auf jeden Fall auch schon gesichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen