Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wahltarife(dot)de

123meins

New member
Hallo,

was haltet Ihr von Wahltarife(dot)de?

Ein recht gutes Gebot liegt vor, wir sind aber nicht sicher, ob wir wirklich dafür verkaufen sollen.

Google 204.000 Treffer
Overture de 248
Erst 2 Adwords, wird aber sicher noch.

Seit dem 01.04.2007 dürfen die gesetzlichen Krankenkassen Wahltarife anbieten. Ist also ein spannendes Thema.

Grüsse

123meins

Modedomain. Du weißt, wie schnell und oft die Gesetzte geändert werden. Ich würde die Domain verkaufen. Diese Domain empfinde ich wie mit Aktien. Man weiß nie, wann man abstoßen soll. :D

Sind auch unsere Überlegungen. Die Domain kommt eigentlich nur für ein Infoportal und die Krankenkassen in Frage. Man bekommt ja bei Vermittlung von gesetzlichen Krankenkassen keine Provisionen wie bei den Privaten.

Es geht also tatsächlich eher um den Werbewert - und was in einem Jahr ist kann man schwer einschätzen.

Wahrscheinlich werden wir also das Gebot annehmen.

(Es sei denn es kommt ein höhers hier aus dem Forum :Waldo: )

Grüsse

123meins

Wahltarife .. bedeutet ja einen wählbaren Schutz u.a. nit Eigenbeteiligung.
D.h. man ist hier sehr nahe an der Zielgruppe der gesetzl. Versicherten, die man für eine PKV begeistern könnte. Denn gerade da gibt es ja wählbares Preis / Leistungsprinzip.

Dagegen spricht nur, das kein PKV Anbieter den Key gebucht hat. Sieht bei mir im Google jedenfalls so aus.
Ich weiss aber nicht wielange das Wort schon bekannt ist.

Ich halte auch sehr niedrig xxxxx für zu wenig für diese Domain.

würde zu einem fünfstelligen Betrag abstoßen...

mfg pyro :)

Danke für die Bewertungen.

Wenn wir nun verkaufen stehen wir wenigstens nicht alleine als Deppen da :D

Wenn bis Morgen, Samstag um 11.00 Uhr, keine höheren Gebote kommen, werden wir dem SEDO-Vermittler zusagen.

Grüsse

123meins

Glückwunsch

Hallo Christoph,

Glückwunsch!
Ich hätte sie auch verkauft.

Gruß
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank