Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wahn.de

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe mir www.Wahn.de gereggt (Danke an Domainhype :Wink: ).

Ursprünglich hatte ich geplant die Domain für ein geplantes nichtkommerzielles Projekt zu verwenden.

Nun habe ich innerhalb der letzten 2 Tage 4 Anfragen bzw. Angebote bis €650.- für die Domain erhalten.

Jetzt würde mich doch mal eure Meinung zu der Domain interessieren, bzw eure Preiseinschätzung!

Alle relevanten Endungen sind vergeben (cnoib, .at, .ch, .co.uk und .us)

Overture: 125/371

Google (weltweit/Dtld.) 967.000 / 666.000

Danke und Gruß,
Sven
 
Hallo Sven,

wahn.de ist kurz und sicher eine nette Domain.

Allerdings denke ich, man sollte hier auch in Betracht ziehen, dass der Begriff nicht sehr aussagekräftig ist und der kommerzielle Nutzen hält sich auch in Grenzen.

Es spielt bei der Belegung der anderen Endungen auch eine Rolle, was auf den Seiten zu finden ist. Auch hier zeigt sich, dass der Begriff nicht sehr "stark" ist.

Unterm Strich: Nette Domain, aber ich wäre mit 650,- Euro zufrieden, wenn ich das Angebot hätte. Natürlich kannst Du auch zocken und einen kleinen Viersteller verlangen, aber das kann auch ins Auge gehen. ;)

Gruß
Timo
 
ich find ganz nett, ob wohl ich mir die gebote nicht erklären kann,aber das hat ja nichts zu bedeuten, vielleicht steh ich auch bloß auf dem schlauch. :)
overt. werte sehen ja nicht so brauschend aus. hast du schon ne Idee zur kommerz. Verwendung?


dealer

PS: kamen die gebote bei sedo?
 
Danke für eure Einschätzungen soweit!

Habe bisher noch keine konkrete Idee für eine kommerzielle Verwendung... Vielleicht jemand von euch???

Die Angebote kamen nicht über S*do, sondern direkt!

Gruß,
Sven
 
Vielleicht ne infoseite zum Thema BSE (rinderwahn).

dealer
 
Ein Forum für verrückte Fans, die alles für "Ihre" Stars tun würden. Die Site natürlich mit angeschlossenem Fanshop. :D

Mal im Ernst - ich glaube mit einem Verkauf bist Du besser bedient. ;)
 
Oder aber eine Site zum Thema Psychosen, Wahn(vorstellungen) usw usw :Mysteriou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

Knackig, kurz und enorm einprägsam! Das ist auch kein "normales" *g* keyword, sondern ein enorm vielsagendes - teilweise sogar herausforderndes - Stichwort. Overture ist lediglich ein brauchbares Tool bei vielen Domains, jedoch auch völlig belanglos bei vielen anderen Domains. Hier liegt eine perfekte Vanity-Domain vor denke ich (z.B. für Künstler, Bergsteiger, Rocker, Fallschirmspringer, Biker, Designer.....und vielleicht sogar manche Domainregger *LOL*). Wahn.de ist ein Statement! Ein kleinerer Viersteller verstehe ich kaum als einen "Wahnsinnspreis" für diese Domain. Sehr guter Fang!

Viel Erfolg!

John
Erlebnis.com
 
Hallo,

vielen Dank für eure Statements bisher!!!

Habe als "kleines" Dankeschön eine Reihe von Begriffen gepostet (Im Thread "Freie Domains"), welche unter .de noch zu haben sind...

Weitere Meinungen sind willkommen! Angebote natürlich auch!

Gruß,
Sven
 
Zurück
Oben