Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wahr-oder-falsch.de

domainklub

New member
Hallo liebe CD-ler,

heute möchte ich ich euch mal mit einer Bewertungsanfrage belästigen.

Paket aus wahroder/falsch*de und wahr-/oder-falsch*de soeben registriert. :)

Google: auseinander und in Gänsefüßchen geschrieben: 136T

Overture: 5 :D

Einsatzzweck: unvergessliche Slogandomain für Wissens-, IQ-Test, TV-Show oder ähnliches

Da ich ausgesprochener Fan von Slogandomains bin, steht meine Meinung eh schon fest, würde trotzdem gerne hören was ihr so denkt.

Danke Stephan

www.hast-du-mal-feuer.de

und bevor ich pushen muss: jetzt-aber-los.de :D

Also ginge es nach mir, ich würde, wenn überhaupt nach

richtig-oder-falsch.de schauen, aber niemals nach wahr-oder-falsch.de, sorry :Clown:

Ciao,
Chris

Also ginge es nach mit, ich würde, wenn überhaupt nach

richtig-oder-falsch.de schauen, aber niemals nach wahr-oder-falsch.de, sorry :Clown:

Ciao,
Chris

War auch mein erster Gedanke. Nach einer kurzen Prüfung zeigt sich, dass die Kombi wahr oder falsch viel populärer ist, die Kombi wahr-oder-falsch jedoch auch nicht ohne...

Finde es zumindest eine gute Idee, die Domains zu reggen.

@ Check in: ich weiß ja nach deiner Vorstellung hier dass du Multikulti-aufgewachsen bist. Wohl wahr das "richtig oder falsch" eventuell geläufiger ist, aber dass dir "wahr oder falsch" nichts sagt, glaub ich nicht. :p

Nach einer kurzen Prüfung zeigt sich, dass die Kombi wahr oder falsch viel populärer ist, die Kombi wahr-oder-falsch jedoch auch nicht ohne...

das hab ich so nicht verstanden :-)))

Finde es zumindest eine gute Idee, die Domains zu reggen.

ich auch. :Love:

Nun, sagen tut mir dieses schon etwas, aber ich käme nie auf die Idee dieses in Kombination mit .de in die Browserleiste einzutippen ;)

Ciao,
Chris

Dafür sind die Domains natürlich nicht geeignet, das sagt ja auch keiner!
Sollte allerdings ein Fernsehsender mal ein gleichnamiges Format starten wollen, oder eine große Onlinefirma ein gleichnamiges Gewinnspiel....

:)

Ich find sie nicht so schlecht..

Gruß

@ sunblind: right on, meine Rede

@ Check in: wenns hier nach bloßen Type Ins gehen würde, könnten wir alle miteinander 95 % unserer Portfolio löschen.

Warum wir das nicht machen?

Weil es noch ein paar mehr Faktoren gibt die eine Domain knackig und wertvoll machen. :Crunk:

Weil es noch ein paar mehr Faktoren gibt die eine Domain knackig und wertvoll machen. :Crunk:

Du meinst mit 2 Bindestrichen kann eine Domain knackig sein? :p
Sehe ich hier leider nicht so, aber naja, vielleicht meldet sich ja mal der Pilawa bei dir ;)

Ciao,
Chris

Du meinst mit 2 Bindestrichen kann eine Domain knackig sein? :p

Wieso? Richtig lesen begünstigt eine treffende Antwort.

davon abgesehen halte ich sowas wie "bin-ich-schon-drin.de", "bring-mich-ins-trockene.de" oder "ich-hab-dich-gern.de" (letztere meine) auch für wertvoll, lasse mich von dir aber gerne auch etwas besseren belehren. :Soccerbal

davon abgesehen halte ich sowas wie "bin-ich-schon-drin.de", "bring-mich-ins-trockene.de" oder "ich-hab-dich-gern.de" (letztere meine) auch für wertvoll

Mehr als wertvoll find ich die eher lustig, unter diesem Aspekt gebe ich dir gerne Recht, aber wertvoll, naja :D

Ciao,
Chris

ich-muss-mal-ganz-dringend-auf-das-klo.de :Crunk: :Crunk:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348