Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

walken.de

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Gestern bei Sedo gekauft. Was sagt ihr zu dieser Domain:

walken.de

Gruß
Jörg
 
Hi Jörg

wunderbare Domain . Ist Walken dieses komische gehen gemeint ? Wie hoch war der EK Preis :Guns:
 
jup walken ist dies komische gehen.... hehehe

Über den Einkaufspreis kann ich noch nix sagen, werde ihn aber posten sobald er bald sedo veröffentlich wird ;-) ich weiss nämlich nicht ob der Verkäufer mit dem Veröffentlichen einverstanden ist... nehme es mir nicht böse.

Nette Grüße
Jörg
 
Domaingott schrieb:
Also ich würde spontan 250 Euro bieten!

Das walking zubhör ist wirklich sehr teuer ... von daher sind 250euro sehr niedrig. Mehr wie 1,5k würde ich nciht ausgeben.

Nein Jörg bin die nicht böse, kann ich verstehen
 
danke Jungs für euer Feedback....

Mal schauen was ich feines für die Domain finde, damit die Kosten wieder reingeholt werden.

Gruß
Jörg
 
softreis schrieb:
danke Jungs für euer Feedback....

Mal schauen was ich feines für die Domain finde, damit die Kosten wieder reingeholt werden.

Gruß
Jörg

Sportschuhe :) such mal bei affili.net nach "walking"
 
ok thx, vielleicht vermiete ich die Domain eine Zeitlang an einen Shop.

Ist ja auch sehr gut fürs Branding der Firma.

Gruß
Jörg
 
verdammt gutes gebiet getroffen. ich sehe da auch viel potential.

Meine Kritik: waere walking nicht besser walken? also ich persoenlich sehe walking hoch vierstellig+ aber walken... hmm eher im dreistelligen bereich. (die Ovt. Werte sprechen auch dafuer) Ist wohl eine Frage des Brandings.
 
ja walking wäre noch besser gewesen, aber an diese Domain kommt man erst einmal nicht dran.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben