Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Wallpaper-Projekt Set mit 3 Domains und Besuchern

jensos

New member
Ich verkaufe diese drei Domains/Projekte:

www.hq-wallpaper*de -> ca 130-150 Besucher täglich
www.wallpaper-umsonst*de -> ca. 250 Besucher täglich
www.wallpaper-zone*de -> ca. 30 Besucher täglich

Update: Alle Projekte sind nun wieder online!

Ich tracke nur die Besucher, die über Google.de mit Referer-Suchwort kommen. Es dürften "in echt" also mehr als oben genannt sein.

Alle drei Projekte habe ich wie sie sind vor einigen Jahren (für einen 4-stelligen Betrag!) übernommen und dann leider aus Zeitmangel nichts mehr dran gemacht. Über die Nutzungsrechte für die Wallpaper kann ich nichts sagen, da ich die Projekte komplett gefüllt übernommen habe. Es gab die letzten 2 Jahre keine Probleme, aber es ist vielleicht eine Grauzone...
In der Regel möchten die Wallpaper-Hersteller die Bilder aber verteilen, darum beschwert sich vermutlich niemand. Aber ich kann die Nutzungsrechte natürlich nicht mit verkaufen, da ich sie nicht besitze.

Neue Wallpaper können mit Hilfe von einem Importscript eingespielt werden.

Das Komplettpaket biete ich für 650 EUR netto an. Rechnung wird mit ausgewiesener Mwst erstellt.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte kurz melden.

Zuletzt bearbeitet:
ka obs an meinem rechner liegt .. aber bei mir sind alle nicht zu erreichen? .. wenn doch -> asche aufs haupt

Asche auf MEIN Haupt. Was macht der Provider nur... wenn man was anbietet, gehts kaputt. :(
Ich schaue mal nach!
Bis dahin entferne ich mal die URLs oben!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied