Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wallpapers.net (4000 type-ins pro Monat)

smyl

New member
Registriert
14. Feb. 2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
2
Wir* haben uns entschlossen den Domainnamen bzw. das Projekt wallpapers.net in die Sedoauktion zu geben.

Mit den gebotenen 8000 Euro ist der Mindestpreis erreicht.

Grunddaten:
Type-Ins (vor Projektierung): ~ 4.000 pro Monat
Overture US ("wallpapers"): ~ 4.000 pro Monat​

Die Auktion läuft bis zum 25.10.07 01:00 MESZ (Also Europäer müssen etwas länger wach bleiben, haben aber auch die stärkere Währung *g*)

Zum Sedoangebot

ausführliche Statistiken

zum Projekt

* Nicht die "Kinderzimmer-Unternehmer-Floskel": Wallpapers.net gehört mir nur zu 66%
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich will mal Erinnern: in knapp 3 Stunden ist es soweit...

Durchaus die Chance auf ein Schnäppchen, da die Auktion weder in Deutschland noch international auf der Startseite erscheint (konnte in der Kürze leider nich mehr abgewendet werden...)
 
glückwunsch zu dem preis, obwohl imo zu niedrig.

ich hätte an deiner stelle die auktion ein wenig mehr promoted.
habe zum beispiel keinen thread auf dnforum gefunden. dort gibt es leute, die bestimmt mehr geboten hätten.

kann mich aber auch täuschen ;)
 
Ist eigentlich genau das Ergebnis, dass ich unter einem normalen Verlauf erwartet habe (aufgrund des Dollar/Euro Verhältnisses).

Natürlich hat man sich ein paar verrücktere Bieter gewünscht, aber wir sind zufrieden. Die Rendite ist mehr als zufriedenstellend, besonders in Anbetracht dass wallpapers.net nur ein halbes Jahr gehalten wurde.
 
Zurück
Oben