Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wallpapers.net

smyl

New member
Registriert
14. Feb. 2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
2
Mal wieder ein kleiner Neuerwerb, über den ich mich über eine preisliche Einschätzung freuen würde (und natürlich auch nicht traurig wäre, falls jemand Interesse an dem Nämchen hat ;-)).

Es handelt sich um wallpapers.net

Overturezahlen sind beeindruckend:

599853 wallpaper
112119 free wallpaper
80388 desktop wallpaper

Schätze, dass die Mehrzahl etwa 40% von den 600K ausmacht.

Nicht überraschend ist dadurch auch der Traffic von etwa 150 Besuchern pro Tag.

Viele Endungen sind projektiert, z.B. .org / .com ...

Der Vollständigkeit halber: 77.500.000 Googletreffer / in DE leider keine Anzeigen, dafür immerhin im englischsprachigen Raum.
 
Mal wieder ein kleiner Neuerwerb, über den ich mich über eine preisliche Einschätzung freuen würde (und natürlich auch nicht traurig wäre, falls jemand Interesse an dem Nämchen hat ;-)).

Es handelt sich um wallpapers.net

Overturezahlen sind beeindruckend:

599853 wallpaper
112119 free wallpaper
80388 desktop wallpaper

Schätze, dass die Mehrzahl etwa 40% von den 600K ausmacht.

Nicht überraschend ist dadurch auch der Traffic von etwa 150 Besuchern pro Tag.

Viele Endungen sind projektiert, z.B. .org / .com ...

Der Vollständigkeit halber: 77.500.000 Googletreffer / in DE leider keine Anzeigen, dafür immerhin im englischsprachigen Raum.


Sehr sehr schöne Domain, brauchen wir nicht lange drüber reden :-) Locker 5 stellig
 
Sehr schöne Domain, sehe ich auch bei xx.xxx, herzlichen Glückwunsch.
Die Mehrzahl (wallpaperS) wird meines Wissens nach nur bei der elektronischen Variante (Desktop/Handy, etc Hintergrund) verwendet.

Tapeten werden im Englischen auch in der Mehrzahl als "Wallpaper" bezeichnet (man möge mich ggf. korrigieren), so dass ich ein evtl. Projekt mit Schwerpunkt auf die elektronische Variante ausrichten würde. Ein Hinweis auf die "Papier"-Variante kann jedoch nicht schaden.

Darf man fragen was der EK war (gerne per PM)?

Viel Erfolg :)

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben