Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wapflat.de

MasterWeb

New member
Vor Sekunden neu eingetragen, wapflat.de...:)
Würde mich über eine Bewertung von Euch freuen.
Gibt ja zurzeit schon Wap Flats, denke das die bald auch Standart sein werden.

Schönen Abend noch,
Tobi

MasterWeb schrieb:
Vor Sekunden neu eingetragen, wapflat.de...:)
Würde mich über eine Bewertung von Euch freuen. Gibt ja zurzeit schon Wap Flats, denke das die bald auch Standart sein werden.
*Huch* Wab Flats? Häh? Noch nie gehört. Vielleicht sogar der Sechsteller von morgen? Verzeihe meine Unwissenheit. Soll ich jetzt jetzt erst mal googeln gehen? Nee. Ich befürchte, daß viele Teilnehmer hier in diesem Fall genauso "blöd" sind wie ich.
Sei also bitte nicht mehr so stinkfaul und schreib zukünftig etwas mehr über Deine neusten Domainerrungenschaften. Ganz nebenher:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
MasterWeb schrieb:
Schönen Abend noch,Tobi
Oh. Danke. Ebenfalls. :)

Domaingame schrieb:
*Huch* Web Flats? Häh? Noch nie gehört. Vielleicht sogar der Sechsteller von morgen? Verzeihe meine Unwissenheit. Soll ich jetzt jetzt erst mal googeln gehen? Nee. Ich befürchte, daß viele Teilnehmer hier in diesem Fall genauso "blöd" sind wie ich.
Sei also bitte nicht mehr so stinkfaul und schreib zukünftig etwas mehr über Deine neusten Domainerrungenschaften. Ganz nebenher:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Oh. Danke. Ebenfalls. :)

John, ist nicht böse gemeint, sondern eher im Gegenteil, neben Engel hast du die kompromisloseste Schnauze überhaupt:D Jedesmal einen dezenten Schmunzler wert...

Gruss,
Boris
Parkings.de

john, du hast leider (unabsichtlich) einen zentralen Bewertungspunkt getroffen.

Flattarife im Mobilfunk sind tatsächlich ein sehr gutes Thema. Wap (so ne art abgespecktes html für handys um Datenmengen klein zu halten) gibt es bereits seit 2000 auf dem deutschen Markt. Leider mit recht wenig erfolg. Die Konkurrenz sind imode (in D von e-plus und imho von t-mobile oder vodafone lizensiert) und in Handies eingebaute HTML Browser. In D ist o2 glaub ich der einzige Anbieter einer Wap Flatrate.

Womit wir beim Punkt wären. Der Markt für wap-flatrates ist sehr klein, da sie kostengünstig nur von den Betreibern bereitgestellt werden können. Gleichzeitig ist schon die nächste Generation von Flatrates für mobile Datenübertragung im Anmarsch. In Italien macht es Wind (war einst die Kooperation von T-Mobile und France Telecom)schon seit einiger Zeit. In D ist wohl die einführung geplant.

Drittens: der Trend geht eindeutig weg von Technologiebezeichnungen in den Produktnamen. Als Grund hierfür wird immer wap (sorry) angeführt, da es sich nicht durchgesetzt hat. heute würde man es als handy-internet oder Voda Live x.0 bezeichnen.

mein fazit: schoene domain, aber leider irgendwie zu spät. meine preiseinschätzung: niedrig dreistellig und zwar eher an privatperson als an mobilfunkunt.

Ich denke auch das du mit wapflat.de ein wenig spät bist. Und ich denke ebenfalls das der Markt relativ klein ist, aber vielleicht irren wir uns ja auch und du kannst stetige Steigerungszahlen uns nach und nach präsentieren.

Viele Grüße
Jörg

Flattarife.com / Flattarif.com

Hallo Martin,

Schöne Erklärung. Damit kann man etwas anfangen. :)
domainhengst schrieb:
Flattarife im Mobilfunk sind tatsächlich ein sehr gutes Thema.
Alle Flattarife bzw. flatrates sind mehr oder minder interessant. Kein Thema. Von WAP habe ich auch schon gehört. Es geht jedoch um die Bewertung der Domain "wapflat.de" bzw. den Begriff "wapflat", "wap flat" oder vielleicht "wapflates", "wap flates".
Es geht ebenso darum, daß Bewertungsanfragen mit etwas "Stoff" bzw. background eingestellt werden wie z.B. Treffer bei Google.de für "wapflat", "wap flat", vielleicht noch Overture Werte, und, falls der Begriff so manchem Teilnehmer etwas kryptisch erscheinen könnte, netterweise eine kurze Erklärung zum Begriff (oder Verlinkung zu einem entsprechenden Artikel dazu). Ich habe mich nun doch zu Google.de jetzt hinreissen lassen und es sieht sehr düster aus für "wapflat", "wap flat", "wapflates", "wap flates". Den Begriff nutzte bzw, nutzt offenbar so gut wie kein Mensch in DE.

Grüße

John

wap flatrate...;)

Danke für die Bewertung, werde mich nächstes mal bessern.

Domains ist aber gelöscht da es eine B/W Markenanmeldung gibt, welche ich wohl übersehen oder nicht bemerkt hatte, für mich war der begriff allgemein daher vergaß ich die prüfung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778