Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!*Huch* Wab Flats? Häh? Noch nie gehört. Vielleicht sogar der Sechsteller von morgen? Verzeihe meine Unwissenheit. Soll ich jetzt jetzt erst mal googeln gehen? Nee. Ich befürchte, daß viele Teilnehmer hier in diesem Fall genauso "blöd" sind wie ich.MasterWeb schrieb:Vor Sekunden neu eingetragen, wapflat.de...
Würde mich über eine Bewertung von Euch freuen. Gibt ja zurzeit schon Wap Flats, denke das die bald auch Standart sein werden.
Oh. Danke. Ebenfalls.MasterWeb schrieb:Schönen Abend noch,Tobi
Domaingame schrieb:*Huch* Web Flats? Häh? Noch nie gehört. Vielleicht sogar der Sechsteller von morgen? Verzeihe meine Unwissenheit. Soll ich jetzt jetzt erst mal googeln gehen? Nee. Ich befürchte, daß viele Teilnehmer hier in diesem Fall genauso "blöd" sind wie ich.
Sei also bitte nicht mehr so stinkfaul und schreib zukünftig etwas mehr über Deine neusten Domainerrungenschaften. Ganz nebenher:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
Oh. Danke. Ebenfalls.
Alle Flattarife bzw. flatrates sind mehr oder minder interessant. Kein Thema. Von WAP habe ich auch schon gehört. Es geht jedoch um die Bewertung der Domain "wapflat.de" bzw. den Begriff "wapflat", "wap flat" oder vielleicht "wapflates", "wap flates".domainhengst schrieb:Flattarife im Mobilfunk sind tatsächlich ein sehr gutes Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen