Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wäre Euch...

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
... das Formular zur Kontaktaufnahme/Gebotsabgabe auf der Parkingseite
Fruchtbare Tage - Zykluscomputer zu lang/zu umständlich, oder noch im Rahmen?

und: Findet man es schnell genug?

Danke für Eure Meinungen,

René :)
 
ah, DU hast mich bei der Domain ueberboten! Wusste doch die kommt mir bekannt vor.
 
@sunbild

also finden tut man es denke ich ganz gut mit dem Pfeil.

Denke auch das die meisten Leute die dann per Mail oder Telefon kontaktieren würden da dies ja Vorgeschaltet ist.

Würde aber beim Kontaktaufnahmeformular Adresse und Land/PLZ/Ort rausnehmen zumindest als Pflichtfelder sonst könnten die Leute angst vor einer Abofalle haben.

Und wenn du da ein * neben machst solltest du es unten auch entsprechend mit *Pflichtfeld erklären!

@Timm
furchtbaretage.de ist noch frei ;)

Gruß
Thomas
 
ah, DU hast mich bei der Domain ueberboten! Wusste doch die kommt mir bekannt vor.

FAILED - Am Thema vorbei!


Spaß beiseite.. i.d.R. ersteigere ich nichts,
aber da ich die fruchtbare-tage.de schon hatte,
kam ich daran nicht vorbei..

LG :)
 
Ich finde es etwas umständlich (zu viel klicken) ... Und mach unbedingt ein Captcha beim Kontaktformular ;-) Hast keine Ahnung was die Leute - tzrotz Captcha - einem Zuschicken......

Grüße
soundbites
www.ru.tl
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:
Mit FF und aktivem Adblock Plus kommt man gar nicht erst bis zum Formular. Da diese Konfiguration relativ häufig vorkommt, würde ich mir Gedanken über eine Alternativeinbindung machen.
 
Kleiner Hinweis:
Mit FF und aktivem Adblock Plus kommt man gar nicht erst bis zum Formular. Da diese Konfiguration relativ häufig vorkommt, würde ich mir Gedanken über eine Alternativeinbindung machen.

Kann ich nicht bestätigen, benutze auch FF und Adblock Plus und lässt sich alles super anzeigen. Auch das Formular.
 
Hallo an alle,

vielen Dank für die Rückmeldungen und Tipps!

Ich habe FF (sogar verschiedene Versionen) mit AdBlock Plus getestet,
bei mir wird ebenfalls alles angezeigt.

@ chri$:
Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche Plug-Ins / Blocker am laufen,
die iframes blocken? Eventuell hast Du auch nen fehlerhaften Filter bei
AdBlock Plus installiert, der "zu viel" blockt.

LG
René
 
Zurück
Oben