Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wäre Euch...

ah, DU hast mich bei der Domain ueberboten! Wusste doch die kommt mir bekannt vor.

@sunbild

also finden tut man es denke ich ganz gut mit dem Pfeil.

Denke auch das die meisten Leute die dann per Mail oder Telefon kontaktieren würden da dies ja Vorgeschaltet ist.

Würde aber beim Kontaktaufnahmeformular Adresse und Land/PLZ/Ort rausnehmen zumindest als Pflichtfelder sonst könnten die Leute angst vor einer Abofalle haben.

Und wenn du da ein * neben machst solltest du es unten auch entsprechend mit *Pflichtfeld erklären!

@Timm
furchtbaretage.de ist noch frei ;)

Gruß
Thomas

Ich finde es etwas umständlich (zu viel klicken) ... Und mach unbedingt ein Captcha beim Kontaktformular ;-) Hast keine Ahnung was die Leute - tzrotz Captcha - einem Zuschicken......

Grüße
soundbites
www.ru.tl

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:
Mit FF und aktivem Adblock Plus kommt man gar nicht erst bis zum Formular. Da diese Konfiguration relativ häufig vorkommt, würde ich mir Gedanken über eine Alternativeinbindung machen.

Kleiner Hinweis:
Mit FF und aktivem Adblock Plus kommt man gar nicht erst bis zum Formular. Da diese Konfiguration relativ häufig vorkommt, würde ich mir Gedanken über eine Alternativeinbindung machen.

Kann ich nicht bestätigen, benutze auch FF und Adblock Plus und lässt sich alles super anzeigen. Auch das Formular.

Hallo an alle,

vielen Dank für die Rückmeldungen und Tipps!

Ich habe FF (sogar verschiedene Versionen) mit AdBlock Plus getestet,
bei mir wird ebenfalls alles angezeigt.

@ chri$:
Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche Plug-Ins / Blocker am laufen,
die iframes blocken? Eventuell hast Du auch nen fehlerhaften Filter bei
AdBlock Plus installiert, der "zu viel" blockt.

LG
René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984